Schlange eingeklemmt hilfe??

Diskutiere Schlange eingeklemmt hilfe?? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; heyy ich hatte vorhin ausversehen eins meiner kornnatter weibchen eingeklemmt ich hab die terra scheibe zu gemacht hab den kopf nicht gesehen und...
  • Schlange eingeklemmt hilfe?? Beitrag #1
P

PicosTochter

Punkte Reaktionen
0
heyy ich hatte vorhin ausversehen eins meiner kornnatter weibchen eingeklemmt ich hab die terra scheibe zu gemacht hab den kopf nicht gesehen und hab sie ausversehen eingeklemmt ich mach mir grade ziehmliche Vorwürfe da es auch leicht geknackst hat zudem ich mach mir grad richtig sorgen um sie >~<
Ich hatte sie aus schock/verzweiflung kurz rausgenommen und hab dann gesehen das hinterm kopf ein paar rippen irgendwie nach aussen gebogen waren und hab mir dann noch mehr sorgen gemacht ich hab die vorsichtig wieder rein gedrückt und hab angst was falsch gemacht zu haben oder das die kleine mir wegstirbt kann mir irgendiwe jemand helfen 😣

A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Schlange eingeklemmt hilfe?? Beitrag #2
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
95
Das Einzige, dass dir hilft, ist der Gang zu einem fachkundigen Reptilien-Tierarzt.

• Schlange eingeklemmt hilfe?? Beitrag #3
P

PicosTochter

Punkte Reaktionen
0
Das Einzige, dass dir hilft, ist der Gang zu einem fachkundigen Reptilien-Tierarzt.

Das is mir mit glück erst Freitag möglich 😣

• Schlange eingeklemmt hilfe?? Beitrag #4
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
95
Grüß dich,

Viele TA's haben entsprechend auch Notdienste. Ggf. durchtelefonieren, ob einer vorbei kommt.
Reptiliendoktor - Die Reptiliendoktor-Liste

Hier findest du eine gute Liste mit qualifizierten TA, vielleicht ist einer davon ja in deiner Nähe.

Dein Tier kann im schlimmsten Fall innere Blutungen o.a. haben oder sehr schwer verletzt sein, dass es langsam stirbt und ich glaube, das willst du sicherlich auch nicht.

Thema:

Schlange eingeklemmt hilfe??

Schlange eingeklemmt hilfe?? - Ähnliche Themen

Juvenile Kornnatter Tot. Stargazing?: Hallöle Zusammen.😕 Kurz die Umstände zu mir und den Nattern ich bin Elias, 18 jahre alt und hab mir nach langer Überlegung 3 Kornnattern...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben