Gelbe Flüssigkeit mit Haaren

Diskutiere Gelbe Flüssigkeit mit Haaren im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Mein Kater hat heute gelbe Flüssigkeit mit Haaren gespuckt. ziemlich viel und flüssig, Konsistenz ähnlich wie wasser. Kann das daran...
Z

zeralda

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Kater hat heute gelbe Flüssigkeit mit Haaren gespuckt. ziemlich viel und flüssig, Konsistenz ähnlich wie wasser. Kann das daran liegen, dass es durch die Malt Paste kommt? Weil er ja auch Haare gespuckt hat… fressen tut er normal… ich bitte um Hilfe 😫😫😫 soll ich zum Tierarzt?
Zum Tier: Kater, fast 2 Jahre alt, kastriert, 5 Kilo.
 
S

Simpat

Beiträge
11.109
Punkte Reaktionen
311
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Wenn er jetzt nicht mehrmals erbricht und/oder die Nahrungsaufnahme verweigert, musst du dir keine Sorgen machen. Katzen kotzen hin und wieder, dass ist ganz normal, sie nehmen halt durch die Fellpflege viele Haare auf und die müssen irgendwie wieder raus.
 
Mr. Spock

Mr. Spock

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
281
"Gelbes" ,wässriges kommt von der Galle und kann auch ein Hinweis sein,dass er zu wenig gefressen hat/bekommt. MIT Haaren und 1x dürfte es aber unproblematisch sein,wenn er sich sonst auch normal verhält. Wieviel und welches Futter bekommt er? Manchmal verträgt Mietze auch eine Futtersorte einfach nicht. Es sollte übrigens Nassfutter sein,TroFu nur als Leckerli und Belohnung,nicht als Tagesfutter geben.
 
Z

zeralda

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
mein Kater frisst leider seitdem er kastriert wurde kein Nassfutter mehr. Ich hab alles versucht aber leider nein. Sein Trockenfutter mische ich mit Diätfutter und „normal“ Futter mit hohem fleischgehalt. Ich achte darauf. Er hat vor einigen Wochen schon mal gespuckt, auch mit Haaren. Vllt ist er allergisch gegen die Malt Paste die er bekommt damit er die Haare die er schluckt besser verdauen kann…?
 
Z

zeralda

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Wenn er jetzt nicht mehrmals erbricht und/oder die Nahrungsaufnahme verweigert, musst du dir keine Sorgen machen. Katzen kotzen hin und wieder, dass ist ganz normal, sie nehmen halt durch die Fellpflege viele Haare auf und die müssen irgendwie wieder raus.
Vielen Dank! ❤️
 
Mr. Spock

Mr. Spock

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
281
Bevor du jetzt in irgendwelchen Foren weiterhin im Trüben fischst und auch wertvolle Zeit verplemperst wäre dann mal ein TA Besuch besser.
 
Thema:

Gelbe Flüssigkeit mit Haaren

Gelbe Flüssigkeit mit Haaren - Ähnliche Themen

Farbratten, Selbsthilfe Lungenentzündung: Hallihallo, unsere Farbratte (einer von insgesamt drei) ist heute plötzlich (gestern war er noch mit den anderen beim Fressen und hat einen...
Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Ist das ein "Haarballen"?: Hallöchen! Ich bin heute sehr früh wach, da ein unangenehmer Geruch aus dem Bad kam. Da ich momentan leider mit "Pipi machen außerhalb des Klos"...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben