Was tun mit einsamer Maus

Diskutiere Was tun mit einsamer Maus im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo liebe Tierfreunde ich habe ein Problem ich hatte eine Mäusegruppe weiblich welche sich jetzt auf first1 reduziert hat. Da ich die kleine...
B

Bauer Karin

Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde ich habe ein Problem ich hatte eine Mäusegruppe weiblich welche sich jetzt auf
1 reduziert hat. Da ich die kleine nicht alleine lassen möchte hier die Frage wer hat eine Idee. Die kleine ist fit aber in fortgeschrittenem Alter. Will nicht das sie an Einsamkeit stirbt. Würde sie in eine bestehende Mäusegruppe abgeben wenn sie es gut hätte.

Mit freundlichen Grüßen

Karin B.
 
19.05.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
5.389
Reaktionen
213
Ich habe deinen Beitrag aus dem anderen Thema herausgelöst. Es ist nicht nett, wenn man Themen anderer User hijackt. Hier hast du bessere Chancen, dass deine Frage gelesen wird.
 
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
344
Reaktionen
43
Könntest du dir auch vorstellen 1-2 Mäusle aufzunehmen? Wir haben hier gerade einen User der hat 12Babies. Mäusle sind doch so süß.
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: Selia und Fumaiolo
S

Selia

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
68
Reaktionen
6
Könntest du dir auch vorstellen 1-2 Mäusle aufzunehmen? Wir haben hier gerade einen User der hat 12Babies. Mäusle sind doch so süß.
Deine Antwort zeigt, dass du nicht extrem viel Ahnung von Mäusen hast. Farbis sollten mindestens zu viert, besser als Gruppe ab 6 Tieren gehalten werden. Und jemandem Tiere aufzuschwatzen mit der Brgründung "Sie sind doch so süß"... Ernsthaft?
 
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
344
Reaktionen
43
OT Ich habe es glaube ich schon geschrieben- meine Farbmaushaltung ist ca 30 Jahre her. Ich bin gerne bereit dazulernen. (Was damals eine gute Meerschweinchenhaltung war, würden wir jetzt als katastrophal bezeichnen. Bei dieser Tierart bin ich auf dem aktuellsten Stand)Ich bleibe dennoch dabei- ich finde Mäuse toll und wenn sie länger leben würden, hätte ich immer noch welche. Meine Intension war eine einsame Maus mit Zuviel Maus zusammenzubringen.
Ich glaube nicht, das das verwerflicher ist, als einem Mäuseanfänger vorzuschlagen den Nachwuchs an Schlangenhalter zu geben. Besagter Mäuseanfänger wird seine Mäuse voraussichtlich ins Mäuseasyl geben. Das haben wir also gut geschafft- statt Hilfe zu geben, einen Unerfahrenen, aber sehr bemühten. seine Tiere zu verleiten. Danke herzlich an alle Beteiligten und diejenigen, die entsprechende Posts mit'gefällt mir' bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was tun mit einsamer Maus

Was tun mit einsamer Maus - Ähnliche Themen

  • Meine Maus hat eine Lungenentzündung, was soll ich tuen?

    Meine Maus hat eine Lungenentzündung, was soll ich tuen?: Hallo zusammen, Ich habe eine ein-dreiviertel Jahre alte, kleine, graue Farbmaus. Sie ist eigentlich relativ fit(schläft nur meistens) aber sie...
  • Ähnliche Themen
  • Meine Maus hat eine Lungenentzündung, was soll ich tuen?

    Meine Maus hat eine Lungenentzündung, was soll ich tuen?: Hallo zusammen, Ich habe eine ein-dreiviertel Jahre alte, kleine, graue Farbmaus. Sie ist eigentlich relativ fit(schläft nur meistens) aber sie...