Farbmäuse

Fans, Liebhaber und Halter dieser kleinen munteren Fellnasen sind hier zum Austausch herzlich willkommen!

Farbmäuse Gruppenstruktur

Diskutiere Farbmäuse Gruppenstruktur im Farbmäuse Forum im Bereich Imported content; Hallo Zusammen, wir haben uns gestern 4 Farbmäuse (weibchen aus einer 10 Gruppe) geholt. Nun ist es so das eine die anderen 3 jagt und auch...
chicco13

chicco13

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, wir haben uns gestern 4 Farbmäuse (weibchen aus einer 10 Gruppe) geholt.
Nun ist es so das eine die anderen 3 jagt und auch zubeisst und diese hält. Ist dies normal und gehört zur Gruppenstruktur/reviermarkierung? Wie lange dauert dieser Zustand an?
Ich habe im Internet leider keine Antworten gefunde.
Vielen lieben Dank! Serena

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Farbmäuse Gruppenstruktur

Farbmäuse Gruppenstruktur - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Vergesellschaftung und Gehege: Hallo, ich habe vor zwei Wochen eine Gruppe Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert. Es sind drei Weibchen und drei Kastraten. Die Vergesellschaftung...
Ist mein Nagarium groß genug?: Hallo zusammen, ich verfolge schon länger all die interessanten & hilfreichen Beiträge hier im Forum. Danke schon mal dafür. Nun habe ich selbst...
Ursachenforschung für tote Farbmäuse (Vorfall in 2018(?)): Hallöchen, vor so, ich glaube 4 Jahren, hatte ich ein Farbmauspärchen (um das schonmal vorwegzunehmen, aus heutiger Sicht würde ich mehr Farbmäuse...
Fellverfärbung: Hallo erstmal, ich verstehe nicht wirklich wie dieses Forum funktioniert und entschuldige mich wenn diese “Thema erstellen” Funktion nicht die...
Oben