44803 Bochum - Suche Degu

Diskutiere 44803 Bochum - Suche Degu im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir hatten bis heute zwei tolle Degus ( Beide 5 Jahre alt). leider ist einer nach langer firstZeit mit Zahnproblemen heute gestorben……...
A

Alc-Logan

Reaktionen
0
Hallo,
wir hatten bis heute zwei tolle Degus ( Beide 5 Jahre alt). leider ist einer nach langer
Zeit mit Zahnproblemen heute gestorben……..
Wir wollen wenn es nur irgendwie geht unseren Degu nicht alleine lassen.
Vielleicht können wir auf diesem Weg einen anderen, schon älteren Degu finden.
Wir wissen natürlich das die Vergesellschaftung sehr schwierig sein kann, möchten es aber gerne versuchen.
Kommen aus 44803 Bochum, vielleicht kann uns ja jemand helfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.06.2021
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

44803 Bochum - Suche Degu

44803 Bochum - Suche Degu - Ähnliche Themen

• Arnsberg- Zwei liebevolle Kaninchen

Arnsberg- Zwei liebevolle Kaninchen: Hallo, ich möchte meine zwei Kaninchen, Zwergwidder Buddy & Lotti in liebevolle Hände abgeben. Beide sind drei Jahre alt und Buddy kastriert. Es...
  • 41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄

41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄: Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️ Ich habe hier schon einiges gelesen Und finde euer Forum sehr interessant 😎👍 Doch ich habe eine sehr große Bitte die...
  • 15910 - Suche kastriertes Farbmaus Männchen 😊

15910 - Suche kastriertes Farbmaus Männchen 😊: Hallo alle zusammen 🙂 Ich habe eine kleine Damentruppe aus 3 Mädels & würde gern noch eine vierte Maus dazu holen. Mir wäre es am liebsten, wenn...