Grammostola rosea spinnt plötzlich sehr viel an einer Stelle

Diskutiere Grammostola rosea spinnt plötzlich sehr viel an einer Stelle im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo & guten Abend Ich hoffe euch geht's gut?! :) Ich habe ein grammostola rosea geschenkt bekommen, die aus einem nicht so tollen & guten...
InaGreena

InaGreena

Reaktionen
0
Hallo & guten Abend

Ich hoffe euch geht's gut?! :)

Ich habe ein grammostola rosea geschenkt bekommen, die aus einem nicht so tollen & guten Haushalt kam.. Als ich davon erfuhr machte ich
mir Sorgen & machte einen Tapeten Wechsel mit guter neuer Erde & Pflanzen & einen keramik Topf.
Alles war gut.
Doch nach einiger Zeit hörte sie auf zu spinnen.. Man sagte mir, es wäre normal..
Okay, gut.

Jetzt hatte ich ihr ein Holz Brückchen gekauft, den Topf raus, holz rein :) sie hat es direkt in Beschlag genommen & saß stolz oben drauf :)

Vorhin hat sie angefangen zu spinnen, sehr viel.. Aber nur an einer Stelle des holzbrückchens..

Ich wäre überaus dankbar wenn mir jemand helfen könnte mein Anliegen zu verstehen

Vielen lieben Dank

Liebe Grüße

Ina

05.06.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Grammostola rosea spinnt plötzlich sehr viel an einer Stelle

Grammostola rosea spinnt plötzlich sehr viel an einer Stelle - Ähnliche Themen

• Wann spinnt sie wieder? - Grammostola rosea

Wann spinnt sie wieder? - Grammostola rosea: Hallo, ich habe mir am Mittwoch eine Vogelspinne zugelegt. Als ich sie gekauft habe, wollte ich sie mit dem Terra haben, in dem sie schon war...
  • Grammostola Rosea - Mache ich alles richtig?

Grammostola Rosea - Mache ich alles richtig?: Hallo! Ich habe mich auf einer EXO überrumpeln lassen und bin zu meiner großen Überraschung mit einer Grammostola Rosea, Terrarium und Weißasseln...
  • Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne)

Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne): Halli Hallöchen, wie der Name des Threads schon vermuten lässt bin ich ein VS Anfänger, und habe mir vor ein Paar Tagen eine G. Rosea zugelegt...
  • Grammostola rosea Info-richtig?

Grammostola rosea Info-richtig?: Also ich bekomme jetzt am Freitag meine erste VS eine Rote Chilevogelspinne. Ich habe ihr ein Waldterrarium "gezimmert". 3cm hohes Sand-Lehm...
  • Suche Grammostola rosea Bock

Suche Grammostola rosea Bock: Hallo Spinnenfreunde, ich bin auf der suche nach einem Grammostola rosea Bock für mein weibchen.Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben.Müsste...