Chinchilla Männchen jagen sich

Diskutiere Chinchilla Männchen jagen sich im Chinchilla Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo zusammen! Seit 5 Jahren haben wir zwei männliche Chinchillas (Brüder). Vor ca. 3 Jahren hat es plötzlich angefangen, dass der größere den...
L

LischenRie

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Seit 5 Jahren haben wir zwei männliche Chinchillas (Brüder). Vor ca. 3 Jahren hat es plötzlich angefangen, dass der größere den kleineren durch den Käfig
gejagt hat, woraufhin wir den größeren kastrieren ließen. Dann war bis vor Kurzem Ruhe. Seit ugf einer Woche ging das Theater wieder vorn vorne los, der kleine ist total verängstigt... Hat jemand einen Tipp, was man dagegen tun kann? Auseinander sperren ist leider nur bedingt möglich, wir haben einen Käfig mit zwei Etagen, da haben wir sie schon öfter getrennt voneinander gehalten, bis sie sich wieder beruhigt haben. Ist aber eben nur eine Notlösung. Bin für jeden Tipp dankbar! LG Lisa

10.06.2021
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Chinchilla Männchen jagen sich

Chinchilla Männchen jagen sich - Ähnliche Themen

• Chinchilla Männchen Streit

Chinchilla Männchen Streit: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen :(. Ich habe mir auch schon bei anderen Portalen Hilfe gesucht, deswegen kopiere...
  • Augenentzündung???

Augenentzündung???: Hi alle zusammen! Also es geht um meinen kleinen Merlin. Ich kämpfe jetzt schon ewig um die Augenentzündung meines Chins loszuwerden. Ich war...