Meisennest mit Eiern unbeaufsichtigt

Diskutiere Meisennest mit Eiern unbeaufsichtigt im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo an alle, wir sind vergangenes Jahr umgezogen und haben auf dem Nord-Balkon ein Vogelhaus, in das Blaumeisen auch fleißig (aber vor firstdem...
C

Chrissi82008

Reaktionen
0
Hallo an alle, wir sind vergangenes Jahr umgezogen und haben auf dem Nord-Balkon ein Vogelhaus, in das Blaumeisen auch fleißig (aber vor
dem richtigen Aufhängen) ein Nest gebaut haben, ein paar Eier sind wohl drin, ich hab aber sofort zugemacht, als ich die gesehen hab (Hab erst heute kontrolliert).
Wir sehen wir die Meisen schon seit ein paar Tagen nicht mehr fliegen, sie brüten aber auch nicht, wenigstens nicht tagsüber. Am Futterhaus sind offensichtlich regelmäßig Vögel zugange, am Wasser auch.

Bebrüten Meisen nicht durchgängig ihre Nester?

15.06.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Wildvögel am Futterplatz geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Thema:

Meisennest mit Eiern unbeaufsichtigt

Meisennest mit Eiern unbeaufsichtigt - Ähnliche Themen

• Meisennest desinfizieren, wenn tote Vögelchen mit Maden und Milben drin waren?

Meisennest desinfizieren, wenn tote Vögelchen mit Maden und Milben drin waren?: Hallo, ich habe an der Hauswand ein Vogelhäuschen, wo Meisen drin gebrütet und schon gefüttert wurden. Gestern wurden sie (oder es) noch gefüttert...
  • Meisennest

Meisennest: Guten Morgen, kann mir jemand hier einen Rat geben? Hab in einem Metallkübel auf meiner Dachterrasse eine Meisenfamilie...4 geschlüpfte...
  • Vogelbestimmung nach Eiern

Vogelbestimmung nach Eiern: :idea:Hallo Naturfreunde, oft, wenn ich unterwegs bin, finde ich Eischalen oder ganze Eier. Nicht immer weiß ich, von welchem Vogel es stammt...