Plötzlich eine Maus mehr?

Diskutiere Plötzlich eine Maus mehr? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Leute ich stehe wirklich vor einem Rätsel und weiß wirklich nicht wo ich das Thema reinstellen sollte. Also ich hatte unter meinen Mäusen...
F

Fränzchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich stehe wirklich vor einem Rätsel und weiß wirklich nicht wo ich das Thema reinstellen sollte. Also ich hatte unter meinen Mäusen ursprünglich drei braune, von denen eine starb. Nun habe ich aber plötzlich wieder drei braune Mäuse. Wie kann das sein? Ich habe seit einem Jahr keine dazu geholt und es sind alle weiblich. Die einzige Theorie, die ich habe ist, dass es irgendwie eine Wildmaus zu meinen Mädels von draußen in den Käfig geschafft hat und die tote Maus, die ich raus geholt habe eben jene Wildmaus war. Nur wie kann die es in den dritten Stock und in einen geschlossenen Käfig geschafft haben?

Viele Grüße Fränzchen

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Plötzlich eine Maus mehr?

Plötzlich eine Maus mehr? - Ähnliche Themen

Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Oben