Blaustirnamazonen abzugeben

Diskutiere Blaustirnamazonen abzugeben im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe drei kleine Blaustirnbabys bekommen, heute 12 Monate alt, plötzlich hat in 2020 Mai mein Paar gebrütet, alles Männer aus meiner Zucht des...
S

Swotschi

Reaktionen
0
Ich habe drei kleine Blaustirnbabys bekommen, heute 12 Monate alt, plötzlich hat in 2020 Mai mein Paar gebrütet, alles Männer aus meiner Zucht des Elternpaares in großer Voliere. Da noch mein Hahn der ältere Bruder da ist, wird die Männergesellschaft sich
nicht immer vertragen und die Lütten suchen liebe Menschen , um keine Dauerwandervögel zu werden. Somit ist von den dreien noch ein kleiner Hahn zu vergeben in sehr gute Hände, mit Rückgaberecht bei Situationen wie Trennung, Umzug oder Krankheit beim neuen Halter. Wer ein Burschen erwerben möchte, (Preis Absprache) und Henne dazu nimmt später oder eine Lady hat, die einen Hahn sucht, in Wohnung mit Freiflug oder Haus mit voliere und Winterhaus, kann sich melden. Ich habe keine Eile. Die Lütten sind gechipt, haben Blutuntersuchung und Geschlechtstest.
Futter Babybrei noch am Abend, viel Obst, Passsionsfrucht, Granatapfel, alles Möhren Bananen, Feigen Wallnüsse frische Zweige aus Obstbaum, Wasser Grit und Futter aus Ricos Futterkisten, zweimal Keimfutter mit Quark oder Vitaminen, Birdlampen sind vorhanden.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
18.06.2021
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Blaustirnamazonen abzugeben

Blaustirnamazonen abzugeben - Ähnliche Themen

• Nahe Hamburg - Wasserschildkröte abzugeben Pelomedusa

Nahe Hamburg - Wasserschildkröte abzugeben Pelomedusa: Leider muss ich unsere 13jährige Pelomeduse abgeben. Es handelt sich um ein Männchen. Aufgrund der speziellen Haltungsbedingungen nur an erfahrene...
  • Farbmäuse abzugeben Halle Saale

Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
  • Goldfische abzugeben in 79361

Goldfische abzugeben in 79361: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig... Wir haben vor einigen Wochen ein kleines Haus gekauft in dessen Garten ein kleiner...
  • 522XX 15 Nachzuchten "Zwergboa" Boa c. imperator Cay Caulker (reinrassig) abzugeben

522XX 15 Nachzuchten "Zwergboa" Boa c. imperator Cay Caulker (reinrassig) abzugeben: Hallo Schlangenfreund, Am 14.07.2020 hatten wir das große Glück einer erfolgreichen Nachzucht der seltenen Boa constrictor imperator aus dem...