Rasendünger

Diskutiere Rasendünger im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Unser Rasen wurde Ende April mit Blaukorn firstgedüngt. Ich wollte mal fragen ob meine Kaninchen den Rasen wieder fressen dürfen oder ob...
L

lealu

Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Unser Rasen wurde Ende April mit Blaukorn
gedüngt. Ich wollte mal fragen ob meine Kaninchen den Rasen wieder fressen dürfen oder ob der noch giftig ist.
Mit freundlichen Grüßen Lea
 
19.06.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
zwergloh

zwergloh

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
5.469
Reaktionen
15
Der Rasen sollte nach einer Düngung mindestens 6-8 Wochen nicht verfüttert werden.
Die Frage ist auch, wieviel Wasser der Rasen gesehen hat. Bei eher trockenen Wetter würde ich schon die 8 Wochen warten, eher länger. Bei viel Gießen und Regen nur die 6 Wochen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lealu
L

LarAH211

Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
18
Reaktionen
3
Der Rasen war giftig. Aber jetzt, finde ich, dürfen Kaninchen wieder fressen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lealu
Thema:

Rasendünger