Weiblich oder männlich?

Diskutiere Weiblich oder männlich? im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Ich und auch die Tierärzte sind sich unsicher, firstwas für ein Geschlecht dieses 8 Wochen alte Kätzchen hat. Würde mich freuen, wenn ihr...
T

tygerlilly

Reaktionen
0
Hallo,
Ich und auch die Tierärzte sind sich unsicher,
was für ein Geschlecht dieses 8 Wochen alte Kätzchen hat. Würde mich freuen, wenn ihr mal abschätzen könntet.
Ps: der Schwanz wurde bei der Geburt abgebissen

Anhänge

21.06.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Weiblich oder männlich? . Dort wird jeder fündig!
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
307
Von welchem Kitten reden wir jetzt? Woher weißt du das genaue Alter auf einmal? Oder ist das wieder ein anderes Kitten.

Ich bin kein Tierarzt und hatte auch noch keine so junge Kitten, würde auf ein Weibchen tippen. Hatte nur einmal für ein paar Tage ein Notfallkitten versorgt, da ist mir aber die Geschlechtsbestimmung nicht geglückt, dass war erst 4-5 Wochen alt und hatte hinten ganz schwarzes Fell, auch die Tierärztin war sich nicht sicher, weil man es kaum erkennen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
T

tygerlilly

Reaktionen
0
Guten Morgen,
Das hier ist die Schwester/Bruder von dem schwachen Kitten, das jetzt in der Tierklinik ist. Wir hatten beide zusammen geholt, unwissend dass sie noch so jung sind da uns versichert wurde dass sie älter sind. Der TA hat sie auf 8 Wochen geschätzt da dieses Kitten das Schwerste aus dem Wurf war, ein gutes Gewicht von über 800g hat und von der Entwicklung her in die 8.Woche passt. Dieser Fehler wird uns nicht nochmal passieren.
Liebe Grüße

Von welchem Kitten reden wir jetzt? Woher weißt du das genaue Alter auf einmal? Oder ist das wieder ein anderes Kitten.

Ich bin kein Tierarzt und hatte auch noch keine so junge Kitten, würde auf ein Weibchen tippen. Hatte nur einmal für ein paar Tage ein Notfallkitten versorgt, da ist mir aber die Geschlechtsbestimmung nicht geglückt, dass war erst 4-5 Wochen alt und hatte hinten ganz schwarzes Fell, auch die Tierärztin war sich nicht sicher, weil man es kaum erkennen konnte.

Shiria

Shiria

Reaktionen
38
Hallo,
vom Foto her sieht das für mich nach einem Weibchen aus.
Viele Grüsse,
Shiria

• Gefällt mir
Reaktionen: tygerlilly
LarissaXS91

LarissaXS91

Reaktionen
0
Bin zwar keine Tierärztin, aber auf den ersten Blick hätte ich gesagt es ist ein Weibchen :)

Thema:

Weiblich oder männlich?

Weiblich oder männlich? - Ähnliche Themen

• Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge.

Weibliche Kitten wächst nicht mehr!! Brauche dringend Ratschläge.: Hallo. Unsere Katze hat am 17.06.2019 kleine Kitten bekommen. Einen Jungen und ein Mädchen. Der Junge wird von Tag zu Tag größer hat seine Augen...