Hündin eventuell Gebärmutterentzündung?

Diskutiere Hündin eventuell Gebärmutterentzündung? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebes Forum. Direkt vorab: ich habe für morgen früh einen Termin beim Tierarzt und mir ist durchaus bewusst, dass hier auch keine...
L

LabbiMaedchen

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebes Forum.
Direkt vorab: ich habe für morgen früh einen Termin beim Tierarzt und mir ist durchaus bewusst, dass hier auch keine Ferndiagnosen gestellt werden können. Dennoch möchte ich hier unser Problem schildern und eventuell kann mir ja jemand helfen.

Meine Labrador Hündin Amy ist nun 10 Jahre alt, sie ist eigentlich immer ein sehr aktiver Hund, sehr lebensfroh und extrem lebendig. Nun ist
das so, dass sie seit ein paar Tagen (da wo es anfing so heiß zu werden) extrem schlapp wirkt, so kenne ich sie nicht. Dazu kommt, dass sie nun auch noch läufig geworden ist. Erst dachte ich mir, nun gut, das Wetter macht ihr und der läufigkeit bestimmt auch zu schaffen, sie trinkt auch sehr sehr viel und schließlich ist es seit gestern so doll geworden und das obwohl es wieder kälter draußen ist, dass sie kaum noch lust hat spazieren zu gehen, Amy frisst aber normal , Futter und leckerchen gehen immer, was mir auch sehr stark aufgefallen ist, dass sie sehr stark riecht und zwar aus der vulva, so nach "periode" halt, sorry ich hoffe es ist nicht grade jemand am essen 😅
Ich bin so froh dass ich morgen einen Termin beim Tierarzt habe ich mache mir so große Sorgen, hatte jemand schon mal so eine Situation? Kann es sein, dass ihr wegen des Wetters die läufigkeit "nur" zu schaffen macht oder kann es sogar eine Gebärmutterentzündung sein? Meines Wissens nach bekommen diese Hündinnen doch nur NACH ihrer läufigkeit oder täusche ich mich da? Ich mache mir so Sorgen 😒

Viele Grüße
 
22.06.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hündin eventuell Gebärmutterentzündung? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hündin eventuell Gebärmutterentzündung?

Hündin eventuell Gebärmutterentzündung? - Ähnliche Themen

  • Hündin lahmt, eventuelle OP - Erfahrungen?

    Hündin lahmt, eventuelle OP - Erfahrungen?: Hallo, ich war heute morgen mit meiner Hündin Maja (Husky-Labrador-Scheppert-Mix) Spazieren! Als sie während dem Spielen mit anderen Hunden aus...
  • Angeschwollenes Gewebe am Brustkorb nach Kastration

    Angeschwollenes Gewebe am Brustkorb nach Kastration: Guten Abend, unsere Kaninchenteckelhündin ist Donnerstag kastriert worden. Sie ist 10 Monate alt, war vor drei Monaten bereits einmal mit...
  • Kastration Hündin

    Kastration Hündin: Hallo, meine Hündin ist 1,5 Jahre alt und wurde vor 3 Tagen kastriert. Nur die Eierstöcke wurden entfernt. Sie bewegt sich seit der Kastration...
  • Analdrüsenspülung bei meiner Hündin

    Analdrüsenspülung bei meiner Hündin: Hallöchen zur Zeit muß ich mit meiner 8 jährigen Mischlingshündin regelmäßig zum Tierarzt da sie eine große Op hatte. Jetzt hat sie auch noch eine...
  • Milcheinschuss trächtige Hündin 6. Woche

    Milcheinschuss trächtige Hündin 6. Woche: Hallo, ist das normal, dass bei einer trächtigen Hündin bereits in der 6. Woche etwas Milch aus den zitzen kommt? Wir waren gestern noch beim...
  • Ähnliche Themen
  • Hündin lahmt, eventuelle OP - Erfahrungen?

    Hündin lahmt, eventuelle OP - Erfahrungen?: Hallo, ich war heute morgen mit meiner Hündin Maja (Husky-Labrador-Scheppert-Mix) Spazieren! Als sie während dem Spielen mit anderen Hunden aus...
  • Angeschwollenes Gewebe am Brustkorb nach Kastration

    Angeschwollenes Gewebe am Brustkorb nach Kastration: Guten Abend, unsere Kaninchenteckelhündin ist Donnerstag kastriert worden. Sie ist 10 Monate alt, war vor drei Monaten bereits einmal mit...
  • Kastration Hündin

    Kastration Hündin: Hallo, meine Hündin ist 1,5 Jahre alt und wurde vor 3 Tagen kastriert. Nur die Eierstöcke wurden entfernt. Sie bewegt sich seit der Kastration...
  • Analdrüsenspülung bei meiner Hündin

    Analdrüsenspülung bei meiner Hündin: Hallöchen zur Zeit muß ich mit meiner 8 jährigen Mischlingshündin regelmäßig zum Tierarzt da sie eine große Op hatte. Jetzt hat sie auch noch eine...
  • Milcheinschuss trächtige Hündin 6. Woche

    Milcheinschuss trächtige Hündin 6. Woche: Hallo, ist das normal, dass bei einer trächtigen Hündin bereits in der 6. Woche etwas Milch aus den zitzen kommt? Wir waren gestern noch beim...