Geschlecht Zwerg Kaninchen

Diskutiere Geschlecht Zwerg Kaninchen im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Geschlecht zwerg Kaninchen ? Hallo miteinander ☺️Ich bin neu hier und wollte eine Frage stellen ich weis nicht ob jemand hier im Forum ist der...

• Teilnehmer
    2
Cayenne2010

Cayenne2010

Reaktionen
0
Geschlecht zwerg Kaninchen ?

Hallo miteinander ☺Ich bin neu hier und wollte eine Frage stellen ich weis nicht ob jemand hier im Forum ist der sich so gut auskennt aber ich dachte ich frage mal und zwar geht es um mein
Zwerg Kaninchen das ich von privat gekauft habe die Dame meinte es währe ein Männchen aber habe jetzt mal nach geschaut und bin mir da nicht so sicher ich würde gerne ein zweites Zwerg Kaninchen dazu holen da ich sie oder ihn nicht alleine halten möchte was Man auch nicht tuen sollte und auch nicht darf!! aber vor ab wollte ich jetzt erst mal klären ob es jetzt Weibchen oder Männchen ist brauche dringen Hilfe hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich mein kleinen Zwerg so schnell wie möglich einen Partner schenken möchte ich freue mich sehr wenn sich jemand auskennen würde und das Geschlecht deuten könnte lg Vanessa ☺🤗

Anhänge

23.06.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Kaninchen-Kompass geworfen? Dort findest du alles zu Rassekaninchen auf einem Blick. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
15
Häsin. Die ist entweder hitzig oder das Geschlechtsteil vom cvielen Manipulieren gereizt.

Thema:

Geschlecht Zwerg Kaninchen

Geschlecht Zwerg Kaninchen - Ähnliche Themen

• Falkensteiner Zwerge

Falkensteiner Zwerge: Hallo, meine Widderdame Laila hat in beiden Ohren ein "F" eintätowiert und ich habe mir schon des öfteren die Frage gestellt, warum das der Fall...
  • Welche rasse ist er ?

Welche rasse ist er ?: Hallo ihr lieben, Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ob mein Dexter wirklich ein zwergkaninchen sein soll oder nicht mir wurde beim Verkauf...
  • Tätowierung richtig lesen

Tätowierung richtig lesen: Hallo! Ich hätte mal eine Frage, und zwar hat eins meiner Kaninchen in beiden Ohren eine Tätowierung, und mich würde es interessieren, was diese...
  • Welche Fellfarbe ist das?

Welche Fellfarbe ist das?: Hallo! Kann mir jemand sagen, welche Fellfarbe das ist? Danke schonmal im Voraus!, Linnie
  • Hilfe! Kaninchen-Rasse feststellbar?

Hilfe! Kaninchen-Rasse feststellbar?: Hallo liebe Community. Uns sind vor einiger Zeit zwei kleine Kaninchen zugelaufen. Da es keine Wildhasen sind und wir sie in den Kreis der...