Wie viel muss mein Sphynx-kitten 14. Woche wiegen

Diskutiere Wie viel muss mein Sphynx-kitten 14. Woche wiegen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Und zwar ich habe eine nacktkatze einen Kater in der 14. Woche Er wiegt aktuell 1710 Gramm . laut Internet sollte Kitten aber schon 2100...
  • Wie viel muss mein Sphynx-kitten 14. Woche wiegen Beitrag #1
N

natascha.lit

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Und zwar ich habe eine nacktkatze einen Kater in der 14. Woche
Er wiegt aktuell 1710 Gramm .
laut Internet sollte Kitten aber schon 2100 Gramm wiegen?!
ist das ein unterschied weil es ein Sphynx (nacktkatze) ist die wiegen ausgewachsen zwischen 3,5 kg-7kg.
 
  • Wie viel muss mein Sphynx-kitten 14. Woche wiegen Beitrag #2
A

A-Fritz

Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
148
Hallo
Und zwar ich habe eine nacktkatze einen Kater in der 14. Woche
Er wiegt aktuell 1710 Gramm .
laut Internet sollte Kitten aber schon 2100 Gramm wiegen?!
ist das ein unterschied weil es ein Sphynx (nacktkatze) ist die wiegen ausgewachsen zwischen 3,5 kg-7kg.

Keine Ahnung , ich habe meine Katzen noch nie gewogen und hatte auch noch keine Rassenkatzen .
Unter meinen Katzen gab es große und kleine , sie hatten keinen festgelegten Standard .
Die Hauptsache bei meinen Katzen ist , sie sind immer gesund und munter und fühlen sich wohl .

An Deiner Stelle würde ich mich beim Züchter dieser Katze erkundigen , wenn Du solche Fragen hast .
 
Thema:

Wie viel muss mein Sphynx-kitten 14. Woche wiegen

Wie viel muss mein Sphynx-kitten 14. Woche wiegen - Ähnliche Themen

Wumkur für Kitten richtig dosieren: Hallo, Ich bekomme 2 kleine Kitten, die am 01.03 geboren worden sind. Sie sind nicht vom Züchter sondern von der Katze meiner Oma, deshalb muss...
Wie groß wird mein Mischlingswelpe?: Hallo liebe Hunde Liebhaber! Endlich haben wir nach längerer Zeit ohne Hund wieder Zuwachs bekommen! Dieses Mal haben wir uns aber entschieden...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Kitten zu 2 6 Jährigen Katern?: Hallo zusammen Ich bin im zwiespalt und brauche euren Rat :-) Bei uns im Ort hing ein Zettel aus das Babykatzen (8-10 Wochen) Mittlerweile schon...
Katze menstruiert trotz Sterilisation, nimmt nicht ab: Hallo, habe eine Frage bezüglich meiner Katze Yuna, hier ein paar Eckdaten zu ihr: - Geschlecht: weiblich - Alter: ca. 5 Jahre (Geburtsdatum...
Oben