Degu komplettes bein abgerissen

Diskutiere Degu komplettes bein abgerissen im Degu Gesundheit Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, Mein degu hat sich heute Abend das komplette Bein abgerissen. Ich weiss nicht wie sie das gemacht hat. Am käfig kann es nicht liegen da es...
  • Degu komplettes bein abgerissen Beitrag #1
P

philippi.tam

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein degu hat sich heute Abend das komplette Bein abgerissen. Ich weiss nicht wie sie das gemacht hat. Am käfig kann es nicht liegen da es kein gitter käfig ist. Sie sitzt mit ihrer Schwester drin und vertragen sich super.
Meine Frage ist jetzt...was kann ich machen? Was soll ich machen? Es scheint ihr soweit trd gut zugehen sie frisst und trinkt. Die Blutung ist vorbei aber sieht grausam aus. Wird sie das überleben ? Schmerz empfindliche Tiere? Hilft ein Kamillentee wenn ich das auf die Wunde tupfe? Sie schreit auch nicht es scheint so als würde es nicht weh tun , sie quitscht nicht .

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Degu komplettes bein abgerissen Beitrag #2
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
423
Hallo,
Ein Degu ist ein Lebewesen, das genau wie du Schmerzen empfindet, auch wenn er sie nicht zeigt. Bitte packe den Zwerg sofort ein und stelle ihn umgehend beim TA vor! Das Tier leidet entsetzliche Qualen.

• Degu komplettes bein abgerissen Beitrag #3
Missymannmensch

Missymannmensch

Punkte Reaktionen
82
Öhm, Ferien?

Thema:

Degu komplettes bein abgerissen

Degu komplettes bein abgerissen - Ähnliche Themen

Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Oben