Terrarium für Stabschrecken

Diskutiere Terrarium für Stabschrecken im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich bin neu im Thema der Terraristik! Ich warte momentan bis meine vietnamesischen Stabheuschrecken und wandelnden Blätter schlüpfen! Wie...
  • Terrarium für Stabschrecken Beitrag #1
L

lenchenemily

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu im Thema der Terraristik!
Ich warte momentan bis meine vietnamesischen Stabheuschrecken und wandelnden Blätter schlüpfen!
Wie viele Tiere kann ich in einem Terrarium halten? Ich habe dazu leider nichts irgendwo gefunden..
Danke an alle die antworten :)

• Terrarium für Stabschrecken Beitrag #2
Laury CoBo

Laury CoBo

Punkte Reaktionen
36
Hi,
wie groß ist das Terrarium denn?

Thema:

Terrarium für Stabschrecken

Terrarium für Stabschrecken - Ähnliche Themen

Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) Haltung und Vergesellschaftung: Hallo, ich habe überlegt, Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) zu halten und habe dafür Terrarium, was 120 cm Hoch 100 cm Lang und 80 cm...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Was für Besatz für ein 120l Terrarium (urspr. Aquarium) mit "Auslauf"?: Hallo, Wir überlegen gerade was für einen Besatz wir für ein ehem. 120l Aquarium außerhalb des Hauses nehmen. Wir haben uns entschieden daraus...
Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben vor uns eine Vogelspinne anzuschaffen, ein Terrarium haben wir schon. Meine Frage lautet für welche Art...
Schaden Nematoden gegen Trauermücken auch Schlangen?: Hallo! Ich habe 3 Kornnattern. Zwei von Ihnen leben gemeinsam in einem Terrarium. Eigentlich sollten diese in einem Terrarium mit echten Pflanzen...
Oben