Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung

Diskutiere Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo hallo… Ich habe ein kleines Problem… Seit Sonntag finde ich in meiner Wohnung an der Decke und in der Fenstergegend meines Wohnzimmers immer...
  • Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung Beitrag #1
G

Gooofy

Punkte Reaktionen
0
Hallo hallo…
Ich habe ein kleines Problem…
Seit Sonntag finde ich in meiner Wohnung an der Decke und in der Fenstergegend meines Wohnzimmers immer wieder kleine gelbliche Spinnen mit schwarzen Punkten an den Beinspitzen.
Jetzt habe ich einige Fragen…

1. welche Spinnenart ist das?
2. wie viele Babys schlüpfen ungefähr wenn es welche sind (meist 1-2 mm groß)
3. fressen sie sich selbst bei Nahrungsmangel?

habe auch Couch und schränke soweit es ging abgerückt und sauber gemacht, aber nichts gefunden was wie ein Nest hätte ausgesehen…
Oder kann das auch unter der Couch sein die ziemlich dicht am Boden steht (ca 2 cm Abstand zum Boden)

ich bin etwas besorgt, da ich ungern noch mehr dieser eigentlich ungebetenen Gäste haben möchte 😣
Habe seit Sonntag mehr als 20… naja… nennen wir es mal entsorgt

vielen lieben Dank schon mal für Antworten!

285C4074-9353-4578-AE19-C7D1F8713F1F.jpeg

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung

Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung - Ähnliche Themen

Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...
Juvenile Spinne im Bad, Berlin gefunden: Hallo, habe letzte Woche eine juvenile Spinne gefunden und sie in eine Terrabox gesetzt, mit einigen Pflanzen, Erde, Sand, Trauermücken...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kokon an der Banane und kleine rote Spinnen? Bestimmungshilfe!: Hallo ihr lieben! Vorweg, ich bin extremst arachnophobisch, habe mich aber schon ganz mutig durch einige Internetseiten gewühlt, doch habe ich...
Oben