G
Gooofy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo hallo…
Ich habe ein kleines Problem…
Seit Sonntag finde ich in meiner Wohnung an der Decke und in der Fenstergegend meines Wohnzimmers immer wieder kleine gelbliche Spinnen mit schwarzen Punkten an den Beinspitzen.
Jetzt habe ich einige Fragen…
1. welche Spinnenart ist das?
2. wie viele Babys schlüpfen ungefähr wenn es welche sind (meist 1-2 mm groß)
3. fressen sie sich selbst bei Nahrungsmangel?
habe auch Couch und schränke soweit es ging abgerückt und sauber gemacht, aber nichts gefunden was wie ein Nest hätte ausgesehen…
Oder kann das auch unter der Couch sein die ziemlich dicht am Boden steht (ca 2 cm Abstand zum Boden)
ich bin etwas besorgt, da ich ungern noch mehr dieser eigentlich ungebetenen Gäste haben möchte
Habe seit Sonntag mehr als 20… naja… nennen wir es mal entsorgt
vielen lieben Dank schon mal für Antworten!

Ich habe ein kleines Problem…
Seit Sonntag finde ich in meiner Wohnung an der Decke und in der Fenstergegend meines Wohnzimmers immer wieder kleine gelbliche Spinnen mit schwarzen Punkten an den Beinspitzen.
Jetzt habe ich einige Fragen…
1. welche Spinnenart ist das?
2. wie viele Babys schlüpfen ungefähr wenn es welche sind (meist 1-2 mm groß)
3. fressen sie sich selbst bei Nahrungsmangel?
habe auch Couch und schränke soweit es ging abgerückt und sauber gemacht, aber nichts gefunden was wie ein Nest hätte ausgesehen…
Oder kann das auch unter der Couch sein die ziemlich dicht am Boden steht (ca 2 cm Abstand zum Boden)
ich bin etwas besorgt, da ich ungern noch mehr dieser eigentlich ungebetenen Gäste haben möchte

Habe seit Sonntag mehr als 20… naja… nennen wir es mal entsorgt
vielen lieben Dank schon mal für Antworten!