Blaustirnanazonenhahn sucht ein zuhause

Diskutiere Blaustirnanazonenhahn sucht ein zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Preis vereinbarung, ca 450 Euro langfristige Unterkunft, er ist ein lieber und nascht noch die Spritze, frist viel Obst Gemüse und Grünpflanzen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Swotschi

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
5
Reaktionen
0
Preis vereinbarung, ca 450 Euro langfristige Unterkunft, er ist ein lieber und nascht noch die Spritze, frist viel Obst Gemüse und Grünpflanzen, Nüsse, Keinfutter, Äste,
Körnerfutter Wasser und habe Birdlampen Freiflug jeden Tag, Eltern sind auch noch da und ein älterer Bruder. Wer also einen einzelvogel hat und es sich überlegen möchte, bitte melden und einfach mal nach Berlin kommen. Bleiben auch in Kontakt, beide Geschwister sind liebevoll vergeben zum Partnervogel, ein Mädel ein Junge, er ist nicht gerne in der Voliere und fliegt in der Wohnung umher, aber so ist es ja immer.kontakt [email protected] oder 030 67068826 mit rückruf
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
14.07.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
7.523
Reaktionen
167
Hallo swotschi,

war der Wurf geplant und warum bekommen diese die Spritze? Handelt es sich um Handaufzuchten?


Liebe Grüße
Amber
 
S

Swotschi

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
5
Reaktionen
0
Das ist der kleine Junge aus meiner Zucht im papageienzimmer meine Henne hat 3 ei im Kasten gelegt und hatte vorher in vier Jahren immer eins aufgezogen. Teilhandaufzucht, die müssen mit den Papageieeltern 7 Monate- ein Jahr groß werden und wurden nur zugefüttert, damit zahm werden und nicht wild um sich beißen, also auch den Menschen kennen.Mein Blaustirnamazonenpaar habe ich schon 12 Jahre. Ein ältere Bruder ist noch bei mir. Der will nicht weg. Zu guten Leuten habe ich gegeben, eine Henne zu einem Hahn, der frei fliegt und auch ein papageienzimmer hat und einen Hahn zu einer Henne, die ihren Partner durch Krankheit verloren hat, haben auch freiflug in der Wohnung . Somit ist noch ein ältere Bruder hier, der auf mich aus ist, nicht weg will. Spritze war Teilhandaufzucht mit Aufzuchtfutter dazu zur Elternfütterung, die 12 Monate Buben schlapperten ab und an eben noch am Abend ihren Brei weg. Von Beginn an: Das heißt die Eltern haben gefüttert und damit zahm werden, ich dazu. Als die Eltern nicht mehr füttern wollten, kamen die Jungs raus udn wollten Abend und früh noch ihre Spritze. sonst Obst Gemüse Keimfutter, ganz normal. Ich gebe nicht in Einzelhaltung ab. Wer also eine BlaustirnHenne hat oder volieren am Haus oder sich ein Paar anschaffen möchte, nach Besuch bei mir. Sicher ist der Junge zahm, fliegt aber gerne davon, wenn Lust hat.
 
Amber

Amber

Moderator
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
7.523
Reaktionen
167
Tut mir leid, für den Vogelbereich stellen wir keine Vermittlungsseite für Züchter bereit, siehe auch hier:
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung auf Tierforum.de

Bitte suche dir dann eine andere Plattform in der du deine Nachzuchten einstellen darfst.
Hier ist leider zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blaustirnanazonenhahn sucht ein zuhause

Blaustirnanazonenhahn sucht ein zuhause - Ähnliche Themen

  • 1 Farbmaus Männchen sucht ein neues Zuhause

    1 Farbmaus Männchen sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich habe mir vorgestern eine Gruppe von 4 Farbmaus Mädels zu gelegt. Die Dame im Tiergeschäft versicherte mir nachdem ich noch einmal...
  • ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause

    ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
  • 125XX - Meerschweinchen 8 Jahre sucht neuen Partner und Zuhause

    125XX - Meerschweinchen 8 Jahre sucht neuen Partner und Zuhause: Unser fast 8 jähriger unkastrierter Meerschweinchenbock Fabian ist seit 2 Tagen alleine. Sein Partner, der ihn die ganze Lebenszeit begleitet hat...
  • Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

    Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
  • Phoebe sucht neues Zuhause

    Phoebe sucht neues Zuhause: Hallo liebe Mäusefreunde, Meine kleine Phoebe sucht eine neue Gruppe zum Spielen und gemeinsam putzen. Leider ist sie sehr einsam nachdem ihre...
  • Ähnliche Themen
  • 1 Farbmaus Männchen sucht ein neues Zuhause

    1 Farbmaus Männchen sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich habe mir vorgestern eine Gruppe von 4 Farbmaus Mädels zu gelegt. Die Dame im Tiergeschäft versicherte mir nachdem ich noch einmal...
  • ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause

    ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
  • 125XX - Meerschweinchen 8 Jahre sucht neuen Partner und Zuhause

    125XX - Meerschweinchen 8 Jahre sucht neuen Partner und Zuhause: Unser fast 8 jähriger unkastrierter Meerschweinchenbock Fabian ist seit 2 Tagen alleine. Sein Partner, der ihn die ganze Lebenszeit begleitet hat...
  • Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

    Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
  • Phoebe sucht neues Zuhause

    Phoebe sucht neues Zuhause: Hallo liebe Mäusefreunde, Meine kleine Phoebe sucht eine neue Gruppe zum Spielen und gemeinsam putzen. Leider ist sie sehr einsam nachdem ihre...