200 Hühner suchen dringen ein Zuhause, es droht Schlachtung

Diskutiere 200 Hühner suchen dringen ein Zuhause, es droht Schlachtung im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, derzeit werden für 200 Hühner Hennen ganz dringend Plätze gesucht, in denen sie auf Lebenszeit bleiben können. Solltet ihr nicht in...
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
175
Screenshot_20210717-150841_Samsung Internet.jpg

Hallo,

derzeit werden für 200 Hühner Hennen ganz dringend Plätze gesucht, in denen sie auf Lebenszeit bleiben können.
Solltet ihr nicht in Paderborner Raum wohnen, gäbe es sicher die Möglichkeit die Strecken
Mithilfe von Mitfahrgelenheiten zu bewältigen.
Bitte geht in euch und überlegt, ob bei euch eventuell noch der ein oder andere Platz frei ist oder ob ihr jemanden kennt, der zurzeit gerne ein oder mehr Hennen aufnehmen würde.

Das Forum in dem das Gesuch drin steht ist im Kaninchenschutz e.V. Forum.
Leider muss man angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen, da es im Notfall-Ufo für registrierte Nutzer steht.
Das Forum ist wie hier aber kostenlos oder wenn ihr mögt, kann ich auch für euch die Kontaktdaten erfragen und an euch weiter geben.

Jeder Platz zählt.

Liebe Grüße
Amber

17.07.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 200 Hühner suchen dringen ein Zuhause, es droht Schlachtung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

200 Hühner suchen dringen ein Zuhause, es droht Schlachtung

200 Hühner suchen dringen ein Zuhause, es droht Schlachtung - Ähnliche Themen

• Küken Kloake schaut etwas heraus?

Küken Kloake schaut etwas heraus?: Hallo Leute, Vor paar Tagen sind bei uns Küken geschlüpft, alle ziemlich putzmunter. Mir ist nun beim Beobachten aufgefallen, dass ein Küken...
  • Aggressiver Hahn

Aggressiver Hahn: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob sich wer mit Hühnern auskennt. Ich bin 13 und wohne mit meiner Familie in einen Haus mit...
  • Wer kennt sich gut mit Hühnern aus?

Wer kennt sich gut mit Hühnern aus?: Hallo zusammen Ich habe ein huhn mit behinderung bei mir aufgenommen es kann nicht laufen da ihr Bein zur Seite gestreckt ist sie versucht immer...
  • Projekt Hühner und Gänse

Projekt Hühner und Gänse: Hallo zusammen, da es nun langsam konkret wird, bzw. der Entschluss gefasst ist, möchte ich hier einen Thread dazu eröffnen. Im nächsten Frühjahr...
  • Pool und Hühner. Geht das gut??

Pool und Hühner. Geht das gut??: Hallo alle zusammen, Ich hab da mal eine Frage. Und zwar bin ich am überlegen, mir einen Aufstellpool zu kaufen. Jetzt zu meiner Frage.. Weiß...