Rindenspringspinne Nachwuchs Fütterung

Diskutiere Rindenspringspinne Nachwuchs Fütterung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo kenne mich hier nicht aus bin ganz neu hier Hoffe ich mache nichts falsches ... aber ich habe eine dringende frage ... Habe seid nun mehr...
S

S4Fii

Reaktionen
0
Hallo kenne mich hier nicht aus bin ganz neu hier
Hoffe ich mache nichts falsches ... aber ich habe eine dringende frage ...
Habe seid nun mehr wie 1 1/2 Jahre eine Sprungspinne eine rindensprungspinne
Sie ist zum Teil eine
freigängerin die durch die Wohnung steif und zum Teil hat se ein "terrarium"
Ihr geht es blendend so wie ich das beurteilen kann ...naja da sie ne freigängerin ist kam sie vor ein paar wochen an und hat plötzlich mit dem Bau eines Kokons angefangen jetzt vor 1 woche sind die Larven (sagt man das so ) geschlüpft
Und jetzt kommt meine Frage was soll ich denen als Futter anbieten? die sind nämlich winzig ich meine die mama ist schon gerade mal 1 cm groß und die Babys haben etwa sie geöse von Blattläuse...
Naja seid die kleinen zur welt gekommen sind ist sie mehr ein Terrarien Tier naja sie alle

Denkt ihr ich könnte ihnen Blattläuse anbieten ?

Anhänge

19.07.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rindenspringspinne Nachwuchs Fütterung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Rindenspringspinne Nachwuchs Fütterung

Rindenspringspinne Nachwuchs Fütterung - Ähnliche Themen

• artemio fluid für garnelene-nachwuchs?

artemio fluid für garnelene-nachwuchs?: hey leute, ich hab samstag den ersten kleinen garnelennachwuchs (Amano) bei mir im becken entdeckt und hab mich auch informiert was die kleinen so...
  • Amanolarven

Amanolarven: Heute scheinen meine Amanos Nachwuchs bekommen zu haben. Könnt ihr mir sagen wie man die aufzieht? In meiner Salzlösung (25g/l) sind anscheinend...
  • Wir haben CPO Nachwuchs!

Wir haben CPO Nachwuchs!: Hey, seit gestern 'schlüpfen' nach und nach kleine CPO Babys :D. Und jetzt hab ich da direkt ein paar Fragen zu.. Ist es normal das die Babys...
  • Gibtes bald Nachwuchs-->>> Schnecken?

Gibtes bald Nachwuchs-->>> Schnecken?: allo, ich bin aufgeregt, meine zwei neuen Weinbergschnecken man körper an körper so verbinden halt. Und ihr Augen gucken sie sich so traumahft...
  • Nachwuchs

Nachwuchs: Wir haben garnelennachwuchs! Ich hab gestern nicht schlecht geguckt. Bis jetzt konnte ich keine Eiertragende Garnele entdecken. Gestern haben wir...