Audioaufnahmen Wildtiere

Diskutiere Audioaufnahmen Wildtiere im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, mal ein Frage an die "Experten" , ich forografiere und beobachte leidenschaftlich gerne Wildtiere, nun möchte ich audioaufnahmen machen von...
S

Sani1803

Dabei seit
20.07.2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, mal ein Frage an die "Experten" , ich forografiere und beobachte leidenschaftlich gerne Wildtiere, nun möchte ich audioaufnahmen machen von den Wildtieren, hauptsächlich zur Hirschbrunft.Nun bin auf der Suche nach einem geeigneten Gerät, bisher hab ich viel von den zoom fieldrecordern gelesen + Mikrofone, das ssh6 oder das
sgh 6, kann mir jemand weiterhelfen, welches Gerät mit welchem mikro in Frage kommen würde , zoom aber auch gern andere Geräte .Und ein passendes Mikro wäre noch interessant...
Hauptsächlich bin ich auch mehr im Bereich der Fotografie unterwegs, vorwiegend im Wildtierbereich, nun ist es so das mich die Hirschbrunft jedes Jahr aufs neue fasziniert, und letztes Jahr hab ich einfach mal versucht den Ton einmal mit dem Handy aufzunehmen und auch mit der Knipse , was natürlich nicht wirklich etwas geworden ist , viel zu leise und daher nicht zu verwenden für mich, da ich den Ton gerne verwenden würde um ihn in Slideshows/Diashows einzubauen, klar man kann auch bei Youtube was passendes aus Videos verwenden, aber ich möchte meine eigens aufgenommen Bilder verwenden und eigebtlich auch selbstaufgenommene Audios, es soll wahrlich kein professioneller Film werden, im Prinzip soll man es nur vernünftig hören können
 
20.07.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Thema:

Audioaufnahmen Wildtiere

Audioaufnahmen Wildtiere - Ähnliche Themen

  • Verletzte Echse

    Verletzte Echse: Hallo, ich bin es mal wieder aber dieses mal mit einem ganz anderem Thema. Ich habe eine kleine Echse oder so sie ist braun aber ich bin mir nicht...
  • Kot vor der Haustür - Markierungsverhalten von Wildtier?

    Kot vor der Haustür - Markierungsverhalten von Wildtier?: Hallo, ich vermiete seit einem halben Jahr meine Wohnung. Meine Mieter hatten erst eine Hündin, nun haben sie sich einen Rüden dazu geholt. Seit...
  • Auffangstationen für Wildtiere - Was tun mit gefundenen Tieren? Wildtierhilfe

    Auffangstationen für Wildtiere - Was tun mit gefundenen Tieren? Wildtierhilfe: Liebe Community, nicht immer braucht ein Wildtier wirklich Hilfe von Menschen. Manuela Bechert von der Wildtierhilfe "Meister Lampe" in Rheinberg...
  • Sichtung Luchs, Wolf oder Puma

    Sichtung Luchs, Wolf oder Puma: Hallo ich bin sehr sehr sicher das es sich um eine Raubkatze handelt. Ich war am 23.04.20 mit meiner Familie in Kaltenbronn (Wildsee) wandern und...
  • Wildtierbox für gefundene Wildtiere

    Wildtierbox für gefundene Wildtiere: Gibt es nun in WIen: Einzigartige Idee: Babyklappe für Vierbeiner man weiss nicht so recht was man davon halten soll. Einerseits ist es natürlich...
  • Ähnliche Themen
  • Verletzte Echse

    Verletzte Echse: Hallo, ich bin es mal wieder aber dieses mal mit einem ganz anderem Thema. Ich habe eine kleine Echse oder so sie ist braun aber ich bin mir nicht...
  • Kot vor der Haustür - Markierungsverhalten von Wildtier?

    Kot vor der Haustür - Markierungsverhalten von Wildtier?: Hallo, ich vermiete seit einem halben Jahr meine Wohnung. Meine Mieter hatten erst eine Hündin, nun haben sie sich einen Rüden dazu geholt. Seit...
  • Auffangstationen für Wildtiere - Was tun mit gefundenen Tieren? Wildtierhilfe

    Auffangstationen für Wildtiere - Was tun mit gefundenen Tieren? Wildtierhilfe: Liebe Community, nicht immer braucht ein Wildtier wirklich Hilfe von Menschen. Manuela Bechert von der Wildtierhilfe "Meister Lampe" in Rheinberg...
  • Sichtung Luchs, Wolf oder Puma

    Sichtung Luchs, Wolf oder Puma: Hallo ich bin sehr sehr sicher das es sich um eine Raubkatze handelt. Ich war am 23.04.20 mit meiner Familie in Kaltenbronn (Wildsee) wandern und...
  • Wildtierbox für gefundene Wildtiere

    Wildtierbox für gefundene Wildtiere: Gibt es nun in WIen: Einzigartige Idee: Babyklappe für Vierbeiner man weiss nicht so recht was man davon halten soll. Einerseits ist es natürlich...