Felix rennt vor Hazel weg ~Vergesselschaftung

Diskutiere Felix rennt vor Hazel weg ~Vergesselschaftung im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, Ich hab am 19.7 nachdem mein Lucky leider gestorben ist einen neues kastriertes Männchen geholt. Jetzt hab ich sie zuerst in den Flur...
  • Felix rennt vor Hazel weg ~Vergesselschaftung Beitrag #1
Hickshäschen

Hickshäschen

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich hab am 19.7 nachdem mein Lucky leider gestorben ist einen neues kastriertes Männchen geholt.

Jetzt hab ich sie zuerst in den Flur zusammen gesetzt und hazel ist immer auf ihn zu und er rennt immer panisch vor ihr weg, sie rennt ihn dann hinterher und das ging Stunden so bis Hazel ihn heute mehrmals putzen durfte. Einmal hat er sie auch am Po beschnüffelt.

Nun da sich keine Besserung zeigte und meine Eltern nicht wollen dass sie über Nacht im Flur bleiben (da sehr eng) hab ich heimlich im Wohnzimmer ein großes Gehege aufgebaut und sie reingesetzt. Meine Eltern wollten dass sie, wieder jeder für sich, im Käfig über Nacht sind aber hab gelesen dass man das nicht tun sollte ..

Und ich wollte Mal wissen ab wann es ok ist sie in mein Zimmer zu setzen (haben da 24/7 Auslauf) da morgen meine Eltern bestimmt ein Problem mit den beiden im Wohnzimmer haben 😓

Btw er ist 15 Wochen und sie 10 Monate

A

Anzeige

Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Felix rennt vor Hazel weg ~Vergesselschaftung

Felix rennt vor Hazel weg ~Vergesselschaftung - Ähnliche Themen

Fred jagt Mila!!!: Hallo! Ich habe schon diverse Threads zum Thema "aggressive Kaninchen" durch und nichts passt auf meine Situation, denn dort ging es nur um...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben