Frettchenhaus

Diskutiere Frettchenhaus im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Guten Tag, mein Mann und ich haben uns nun schlussendlich dafür entschieden uns 2 - 4 Frettchen anfang nächsten Jahres zuzulegen. Wir sind nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lisalein2001

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

mein Mann und ich haben uns nun schlussendlich dafür entschieden uns 2 - 4 Frettchen anfang nächsten Jahres zuzulegen.

Wir sind nun dabei unser Gartenhaus komplett zu renovieren und zu einem Frettchenhaus mit Außengegege umzubauen.

Da wir aber auch mal eigene Frettchenbabys haben möchten, wollte ich einmal fragen in welcher Konstellation an männlichen bzw weiblichen tieren dies am besten wäre und wie viele Zimmer wir dafür abteilen sollten, oder ob ein komplettes Zimmer am besten ist.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Beiträge
5.941
Punkte Reaktionen
325
Hallo @Lisalein2001 ,

da wir ein tierschutzorientiertes Forum sind geben wir keine Tipps und Hilfestellung zur Zucht. Dies steht auch in den Forenregeln. Daher schließe ich diesen Thread. Wenn du allgemeine Fragen zur Einrichtung eines Frettchenzimmers hast darfst du gerne einen neuen Thread eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luna & Artemis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frettchenhaus

Frettchenhaus - Ähnliche Themen

Frettchenhaus Sicherheit: Guten Tag, mein Mann und ich haben uns dazu entschieden uns kleine frettchen anzuschaffen. Wir sind nun dabei unser Gartenhaus (25 qm...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Haltung von Degus: Seit Mitte der 70er Jahre die ersten Degus als Heimtiere bei uns auftauchten, erfreuen sich die kleinen Nager zunehmender Beliebtheit. Damit sich...
Oben