Weiße Pupille

Diskutiere Weiße Pupille im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo bin neu hier und habe mich hauptsächlich angemeldet um was wegen meiner Ratte zu fragen Unzwar habe ich bemerkt das sie aufeinmal eine ganz...
C

charlinetina

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hallo bin neu hier und habe mich hauptsächlich angemeldet um was wegen meiner Ratte zu fragen Unzwar habe ich bemerkt das sie aufeinmal eine ganz weiße Pupille hat was sie gestern noch nicht hatte kennt das jemand evtl ?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
E

emily.354

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier und habe mich hauptsächlich angemeldet um was wegen meiner Ratte zu fragen Unzwar habe ich bemerkt das sie aufeinmal eine ganz weiße Pupille hat was sie gestern noch nicht hatte kennt das jemand evtl ?
Hi :) Das kann natürlich verschiedene Gründe haben. Eine meiner Ratten hatte vor kurzem das gleiche. Sie hatte eine Verletzung am Auge und eine ganz normale Augensalbe vom Tierarzt hat gereicht und alles war wieder normal. Mach dir da erstmal keine Sorgen fahr am besten zum Tierarzt und lass das checken:)
 
Thema:

Weiße Pupille

Weiße Pupille - Ähnliche Themen

Katze hat unterschiedlich große Pupillen: Hallo, seit heute Nachmittag/Abend hat mein Katerchen Seppel (2 Jahre alt) zwei unterschiedlich große Pupillen. Eine Weile wollte er auch nichts...
Ratte greift mich an: Hallo, ich hoffe Ihr habt Tipps für mich oder könnt mir irgendwie helfen. Ich habe seit ein paar Wochen drei Ratten von einer Bekannten...
Angeschwollene Pfote bei Ratte: Hallo zusammen :( Als ich heute bei meinen Ratten in den Käfig geschaut habe, war das Papier im Haus voller Blut… Dann habe ich meine Ratten...
neue Ratten sind seltsam inaktiv?: Hallo! Ich habe gestern meine ersten Farbrattis bekommen. Es sind drei Weibchen und ungefähr 9-10 Wochen alt. Nach dem was ich gelesen habe...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben