Frettchenhaus Sicherheit

Diskutiere Frettchenhaus Sicherheit im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Guten Tag, mein Mann und ich haben uns dazu entschieden uns kleine frettchen anzuschaffen. Wir sind nun dabei unser Gartenhaus (25 qm...
L

Lisalein2001

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

mein Mann und ich haben uns dazu entschieden uns kleine frettchen anzuschaffen.

Wir sind nun dabei unser Gartenhaus (25 qm Finnhütte+5 qm Außengegege) in ein Frettchenhaus umzubauen.

Hat jemand ein paar Tipps das Haus so sicher wie möglich zu bauen (Steckdosen, Kabelverlegen, Außengegege etc.) und was ihr dafür verwendet habt?

Gern auch Gefahren die erlebt habt und die man vermeiden kann.

Vielen Dank
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Frettchenhaus Sicherheit

Frettchenhaus Sicherheit - Ähnliche Themen

Frettchenhaus: Guten Tag, mein Mann und ich haben uns nun schlussendlich dafür entschieden uns 2 - 4 Frettchen anfang nächsten Jahres zuzulegen. Wir sind nun...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben