Tierarzt Hamburg

Diskutiere Tierarzt Hamburg im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer Farbmaus Gruppe. Diese besteht aus fünf jungen Männchen. Vor kurzem habe ich zwei von ihnen kastrieren...
M

moussini ml

Reaktionen
1
Hi,
ich bin seit kurzem Besitzer einer Farbmaus Gruppe. Diese besteht aus fünf jungen Männchen. Vor kurzem habe ich zwei von ihnen kastrieren
lassen. Eigentlich dachte ich, den Tierarzt gut ausgesucht zu haben, aber eine Maus (komplett fit und der Anführer der Gruppe) verstarb während der OP. Die Kosten betrugen rund 180€! Ich muss unbedingt die anderen kastrieren lassen weil sie sich sonst zerfleischen und suche jetzt verzweifelt jemanden, der mir einen kompetenten und preiswerteren TA in Hamburg und Umkreis empfehlen kann! Es ist wirklich dringend. 😭

Liebe Grüße

30.07.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
69
Von wo aus Hamburg bist du denn?

M

moussini ml

Reaktionen
1
Ich bin aus Hamburg Marienthal, der Tierarzt muss aber nicht unbedingt in nächster Nähe sein.

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
69
Darf ich den Link hier posten?

HOME | Kleintierklinik Kotzian

Hier ist meine ganze Familie mit unseren Tieren. Sind allerdings alles Katzen und Hunde. sehe dort jedoch auch viele mit Kleintieren.

Mandarina

Mandarina

Reaktionen
6
Die Bezeichnung Tierarzt für Kleintiere heißt, dass er hauptsächlich auf Hund und Katze behandelt.

Du solltest dir einen Tierarzt suchen, der "Heimtiere" oder "kleine Heimtiere" behandelt. Damit sind dann Maus, Hamster, Degus usw. gemeint.

Im Hamburg gibts doch ein Tierheim, dort könntest du nach einer Tierarztempfehlung für deine Mäuse fragen.

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
69
Öhm....joa....
Das Tierheim Süderstrasse und auf deren geheiß würde ich persönlich einen Furz geben....

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
170
In der Tierarztliste haben wir ein paar für Ratten empfohlene Tierärzte.
Ich schick dir die per Privater Nachricht.

Thema:

Tierarzt Hamburg

Tierarzt Hamburg - Ähnliche Themen

• Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt

Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt: Hallo, wieder, ich hatte ja schon ein Thema erstellt, aber dieses mal ist das Thema was anderes, weil ich hatte ja geschrieben, dass ich so...
  • Mit den Mäusen zum Tierarzt

Mit den Mäusen zum Tierarzt: Hallo ich hatte geplant mit meinen 2 süßen mal den Tierartzt zu besuchen, nur um alles durchzuchecken. Was für kosten würden da auf mich zukommen...
  • Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen

Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen: Hallo liebe Leute, ich habe 10 Mäuseböcke, die ich kastrieren lassen will und wollte fragen, ob es hier Maushalter aus Dresden gibt unter Euch...
  • Baytril

Baytril: Seit meine ersten Mäuse Schnupfen hatte (ist ein paar Jahre her) und ich beim Tierarzt fast 40 Euro für ein falsches Medikament bezahlt habe...
  • Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten

Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten: Hallo ihr lieben :-) Irgwie hab ichs mit dem warmhalten. ;-) Naja, hab heut nen Tierarztbesuch und jetzt ist die Frage ob ich wirklich ne...