Nest Hauswinkelspinne entfernen

Diskutiere Nest Hauswinkelspinne entfernen im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wir haben bei uns im Keller zwei Nester von Hauswinkelspinnen inkl. Nachkommen (mehr als 100). Wie können wir diese Nester "artgerecht"...
  • Nest Hauswinkelspinne entfernen Beitrag #1
S

SasseBacke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben bei uns im Keller zwei Nester von Hauswinkelspinnen inkl. Nachkommen (mehr als 100). Wie können wir diese Nester "artgerecht" entfernen? Gegen ein paar Spinnen haben wir nix, die werden gern gesehen, aber wenn die ganzen "Babys" groß werden ist es eindeutig zu viel ;)

Danke für euren Rat und einen schönen Abend

Saskia

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Nest Hauswinkelspinne entfernen

Nest Hauswinkelspinne entfernen - Ähnliche Themen

Zebrafinken - Nester entfernen? Wenn ja wie und wann?: Hallo Ich besitze 6 Zebrafinken allerdings gab es öfters Zoff wobei einer meiner männchen schon sein fuß verlor . Ich befürchte das es an den...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung: Hallo hallo… Ich habe ein kleines Problem… Seit Sonntag finde ich in meiner Wohnung an der Decke und in der Fenstergegend meines Wohnzimmers immer...
Vergesellschaftung mit krankem Kaninchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung und hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge. Bei mir leben zwei Kaninchen Gruppen...
Oben