Nest Hauswinkelspinne entfernen

Diskutiere Nest Hauswinkelspinne entfernen im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wir haben bei uns im Keller zwei Nester von Hauswinkelspinnen inkl. Nachkommen (mehr als first100). Wie können wir diese Nester...
S

SasseBacke

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben bei uns im Keller zwei Nester von Hauswinkelspinnen inkl. Nachkommen (mehr als
100). Wie können wir diese Nester "artgerecht" entfernen? Gegen ein paar Spinnen haben wir nix, die werden gern gesehen, aber wenn die ganzen "Babys" groß werden ist es eindeutig zu viel ;)

Danke für euren Rat und einen schönen Abend

Saskia

01.08.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Nest Hauswinkelspinne entfernen

Nest Hauswinkelspinne entfernen - Ähnliche Themen

• Wespenspinnen nest versetzen

Wespenspinnen nest versetzen: Ist das möglich. Bei uns hat eine große Wespenspinne einen fast doppelt so grossen Kokon gebastelt. Leider direkt in die Ecke der Türe hinein, man...
  • spinnen und nester

spinnen und nester: hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. als ich im urlaub war wurde in meiner kleinen wohnung ein tannenbaum von einem balkon...
  • Wer züchtet Hauswinkelspinnen???

Wer züchtet Hauswinkelspinnen???: Ein "Hallo" an alle Hauswinkelspinnen Züchter!:D Ich habe vor ungefähr 5 Wochen angefangen Hauswinkelspinnen zu züchten. Ich hatte das Glück, ein...