Neue RHD2 Variante in Frankreich

Diskutiere Neue RHD2 Variante in Frankreich im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wird wohl eine Frage der Zeit firstsein, bis sie auch in Deutschland auftaucht und das Dilemma von vor ein paar Jahren sich wiederholt.­čśą...
Amber

Amber

Moderator
Beitr├Ąge
7.555
Reaktionen
170
Hallo,

wird wohl eine Frage der Zeit
sein, bis sie auch in Deutschland auftaucht und das Dilemma von vor ein paar Jahren sich wiederholt.­čśą

Neue RHD-2 Variante in Frankreich - Gesundheit

Liebe Gr├╝├če
Amber

03.08.2021
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
zwergloh

zwergloh

Beitr├Ąge
5.473
Reaktionen
15
Ich habe den original Beitrag gesehen. Das Dilemma von 2016 war aber absehrbar. Ich wusste bereits seit 2013 von RHDv2, denn seitdem gab es das in Deutschland. Die ersten Berichte dazu gab es in Frankreich (von dort kam der v2) auch schon seit 2009.

Thema:

Neue RHD2 Variante in Frankreich

Neue RHD2 Variante in Frankreich - Ähnliche Themen

• Kaninchen hat angst

Kaninchen hat angst: Hallo, ich habe ein Kaninchen(Rammler kastriert 4,5 Jahre alt) , dass mittlerweile Angst vor anderen Kaninchen hat.. Er war mit seiner Schwester...
  • zwei Kaninchen ( behindert und alt ) weiteres Kaninchen dazu holen ?

zwei Kaninchen ( behindert und alt ) weiteres Kaninchen dazu holen ?: Hallo, ich habe einen Notruf aus entfernter Bekanntschaft erhalten das jemand jemand kennt der die Tiere ganz schlecht h├Ąlt. Nunja jetzt sitze ich...
  • Neues Haustier angesteckt - Vorw├╝rfe

Neues Haustier angesteckt - Vorw├╝rfe: Hallo zusammen, ich bin im Moment sehr traurig und mache mir gro├če Vorw├╝rfe und hoffe, ihr k├Ânnt mich vielleicht unterst├╝tzen. Ich habe folgendes...
  • Neues Kaninchen tut komisch

Neues Kaninchen tut komisch: Wir haben uns am Wochenende ein weibliches Halbriesenkaninchen geholt. Heute morgen wollte sie ihre Karotte nicht fressen, die sie so liebt, sie...
  • neues Kaninchen

neues Kaninchen: Guten abend zusammen, Am Donnerstag letzte woche habe ich eine KaninchenDame etwa um die 5/6 jahre alt bekommen. Sie wurde fr├╝her misshandelt und...
  • ├ähnliche Themen
  • Kaninchen hat angst

Kaninchen hat angst: Hallo, ich habe ein Kaninchen(Rammler kastriert 4,5 Jahre alt) , dass mittlerweile Angst vor anderen Kaninchen hat.. Er war mit seiner Schwester...
  • zwei Kaninchen ( behindert und alt ) weiteres Kaninchen dazu holen ?

zwei Kaninchen ( behindert und alt ) weiteres Kaninchen dazu holen ?: Hallo, ich habe einen Notruf aus entfernter Bekanntschaft erhalten das jemand jemand kennt der die Tiere ganz schlecht h├Ąlt. Nunja jetzt sitze ich...
  • Neues Haustier angesteckt - Vorw├╝rfe

Neues Haustier angesteckt - Vorw├╝rfe: Hallo zusammen, ich bin im Moment sehr traurig und mache mir gro├če Vorw├╝rfe und hoffe, ihr k├Ânnt mich vielleicht unterst├╝tzen. Ich habe folgendes...
  • Neues Kaninchen tut komisch

Neues Kaninchen tut komisch: Wir haben uns am Wochenende ein weibliches Halbriesenkaninchen geholt. Heute morgen wollte sie ihre Karotte nicht fressen, die sie so liebt, sie...
  • neues Kaninchen

neues Kaninchen: Guten abend zusammen, Am Donnerstag letzte woche habe ich eine KaninchenDame etwa um die 5/6 jahre alt bekommen. Sie wurde fr├╝her misshandelt und...