Geräusche die Klingen wie niesen ist das normal?

Diskutiere Geräusche die Klingen wie niesen ist das normal? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Halli Hallo, mein Mann und ich haben seit gestern einen Weißbauchigel bei uns aufgenommen und uns ist aufgefallen das der kleine Geräusche macht...
J

Jessi2010

Dabei seit
31.07.2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Halli Hallo, mein Mann und ich haben seit gestern einen Weißbauchigel bei uns aufgenommen und uns ist aufgefallen das der kleine Geräusche macht die Klingen als würde er niesen. Wir haben ihn
in einem großen Terrarium ca. 2m mal 1m mal 1m. Im Terrium liegt auch etwas Streu, er hat ein Sandbad, mehrere Häuser wie auch Tunnel, aber schlafen tut er in einer Art kuscheligen Körbchen was uns der Vorbesitzer mitgegeben hat. Wir machen uns natürlich Sorgen wir haben uns viel belesen bevor er eingezogen ist, sind aber natürlich auch noch Anfänger was die Igelhaltung angeht und möchten nichts falsch machen und sind auch für Tipps und Verbesserungsvorschläge sehr Dankbar. Muss er zum Doc oder ist das normal?
Bedanke mich jetzt schon für die Antworten.
 
04.08.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.871
Reaktionen
286
Hey

Kannst du vielleicht mal ein Video machen, wo man das Geräusch auch hört? Dann kann man es besser einschätzen.
 
Thema:

Geräusche die Klingen wie niesen ist das normal?