Blasenenzündung

Diskutiere Blasenenzündung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen ich habe mir 2 kleine kätzli firstvom Bauer geholt am montag und der eine macht so mini pippi… ist es eine blasenenzündung? lg...
N

Nalu

Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe mir 2 kleine kätzli
vom Bauer geholt am montag und der eine macht so mini pippi… ist es eine blasenenzündung?

lg und danke für euere erfahrungen

lg

Anhänge

05.08.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
96
Hallo, und herzlich Willkommen im Forum,

grad wenn die beiden vom Bauern sind sollest Du sie als allererstes beim Tierarzt durchchecken lassen. Die haben garantiert noch nie einen Tierarzt gesehen, sind wohl nicht geimpft, und wer weiß was sie für Parasiten haben. Da kannst Du dann auch gleich die mögliche Blasenentzündung ansprechen - kann, aber muss keine sein. Aber wenn, dann ist das extrem schmerzhaft für den Kleinen!

S

Simpat

Reaktionen
311
Wie alt und wie groß sind die Kitten? Bei Kitten kann es schon vorkommen, dass es nur so kleine Pippi-Bollen sind.

Ansonsten kann ich mich Audrey nur anschließen, Tierarzt durchchecken lassen so bald wie möglich und falls sie noch nicht entwurmt sein sollten, dann bitte erst entwurmen lassen und dann impfen, nicht beides zeitgleich machen lassen.

Thema:

Blasenenzündung

Blasenenzündung - Ähnliche Themen

• Problem nach Blasenenzündung

Problem nach Blasenenzündung: Hallo liebe Com, Mein Kater Tommy.(7) hatte eine Blasenenzündung... Nach dem wir beim TA waren wurde uns ein Antibiodikum verschrieben.. am...