Dortmund - Farbmäuse 20stk

Diskutiere Dortmund - Farbmäuse 20stk im Archiv Forum im Bereich Community; Leider war mir von meinen 7er mädelsgruppe ein weibchen wegelaufen und wieder firsteingefangen leider schwanger die mäuse sind halb wild und...
Streifenhun

Streifenhun

Reaktionen
1
Leider war mir von meinen 7er mädelsgruppe ein weibchen wegelaufen und wieder
eingefangen leider schwanger die mäuse sind halb wild und brauchen platz und ca.10böcke müss6en kastriert werden wer nimmt die ca.20 farbmäuse auf bitte meldet euch tierschutz ist informiert und ignoriert . in dortmund nord ist das

06.08.2021
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
105
Such dir doch bitte einen Tierarzt, der die Jungs kastriert. Unkastrierte Jungs wirst du kaum vermittelt bekommen, außer an Schlangenhalter. Außerdem hast du sonst früher oder später Krieg im Gehege. Getrennt sind sie hoffentlich, wenn schon älter wie 4 Wochen.

Ansonsten würde mir in der Ecke der Nagerschutz e.V. einfallen, sollte das was werden, bei der Abgabe aber bitte wenigstens etwas Geld für die Kastras da lassen.

Streifenhun

Streifenhun

Reaktionen
1
Es sind 11böcke in einzelhaltung und zwei bekommen garkein sonnenlich und haben sich die ohren blutig gekratzt ich bin echt verzweifelt ich kann erst oktober kastrieren lassen dann brauch ich noch 2käfige das ist mir überm kopf gewachsen würde korkröhren mitgeben die sollen es alle gut haben

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
105
Wende dich bitte an den Nagerschutz e.V., das ist ein Verein.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
272
Oder an das Tierheim/ den Tierschutzverein deiner Stadt. Bis Oktober können die Tiere so nicht warten.

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
182
Hallo Streifenhun,

wie viele Tiere stehen noch zur Vermittlung und wie sieht allgemein bei dir aus?

Liebe Grüße

Thema:

Dortmund - Farbmäuse 20stk

Dortmund - Farbmäuse 20stk - Ähnliche Themen

• MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
  • 44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause

44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
  • 44xxx Dortmund - Suche Wellensittiche (Aussenvoliere)

44xxx Dortmund - Suche Wellensittiche (Aussenvoliere): Hallo suche für meine Außenvoliere noch Wellis, wenn jemand im Raum Dortmund welche abzugeben hat und ein gutes zuhaue sucht ich habe noch Platz-
  • Dortmund: Widder Schila, 3 Jahre, Außenhaltung

Dortmund: Widder Schila, 3 Jahre, Außenhaltung: •Name: Schila •Geschlecht: weiblich •Alter: ca. 3 Jahre •Rasse: Widder •Kastriert: nein •Impfungen: RHD & Myxo •Derzeitiger Wohnort Dortmund...
  • Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund

Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund: Hallo ihr Lieben, Ich bin Sarah, 18 und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich habe 2 Ratten namens Hugo und Ratte :) Mein Problem: Ich fliege im...