Welche Krabbe frisst keine oder nur wenig Pflanzen?

Diskutiere Welche Krabbe frisst keine oder nur wenig Pflanzen? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer firstTerrarien oder Paludarien Krabbe, die nur wenig oder keine Pflanzen frisst. Gibt...
M

maggy1422331

Reaktionen
0
Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer
Terrarien oder Paludarien Krabbe, die nur wenig oder keine Pflanzen frisst. Gibt es da welche und wenn nein könnte man bei den Pflanzenfressenden einfach moose oder so nehmen?
Größe des Terrariums ist erstmal egal.

VG maggy

13.08.2021
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Y

yzrid

Reaktionen
1
Ich hatte Früher mehrere Weinachtsinselkrabben. Ich gab ihnen Krabbenfutter und Gemüse. Aktuell habe ich Landeinsiedlerkrebse, einer der Interessantesten Tiere in der Richtung finde ich. Einsiedlerkrebse sind Allesfresser aber Abwechslung durch Obst oder Ähnliches sollte man ihnen geben. Du solltest ihnen genug Muscheln zum Wechseln anbieten. Wenn du ein Anfänger sein solltest, Greif auf jedenfall zu Einsiedlerkrebsen. Sie sind schön, Pflegeleicht und man kann sie in vielen Onlineshops per Tierversand bestellen. Der Tierversand ist natürlich nicht angenehm für die Tiere aber eine andere Möglichkeit solch ein Tier zu beschaffen ist mir noch nicht in den Weg getreten.
Sonst schau mal hier: 5 kleine Landeinsiedlerkrebse, Coenobita spec. Tiere Einsiedlerkrebse
Oder hier:Lila Weihnachtsinselkrabbe, Gecarcoidea humei kaufen
Da hab ich meine Tiere her.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Thema:

Welche Krabbe frisst keine oder nur wenig Pflanzen?