Leopardgecko gefüttert und am nächsten Tag total dünn

Diskutiere Leopardgecko gefüttert und am nächsten Tag total dünn im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Leopardgecko gefüttert (mit 2 heimchen und 25 Mehlwürmern) und am nächsten Tag total dünn.Vor der gestrigen Fütterung normaler Körperbau und...
  • Leopardgecko gefüttert und am nächsten Tag total dünn Beitrag #1
Y

yzrid

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Leopardgecko gefüttert (mit 2 heimchen und 25 Mehlwürmern) und am nächsten Tag total dünn.Vor der gestrigen Fütterung normaler Körperbau und normale Schwanzdicke. 1 Tag nach der riesigen Menge an Futter wirkt sie schon fast abgemagert - ganz plötzlich. Parasiten Test inkl. Kryptoporidien vor 2 Wochen gemacht und alles negativ
Ein paar Haltungsinfos
Terrarium: 2meter x 1 meter (besatzt mit 2 Weibchen)
Wärme: unter dem Strahler 30 grad und in der kühlen Ecke 22 grad
Bodengrund: Sand/Lehm
Mehr als 10 Höhlen und viele Beschäftigungsmöglichkeiten

mir ist nichts anderes an Mängel aufgefallen, seit 2 Jahren noch nie sowas gesehen. Ein vernünftiger TA für Reptilien wäre mehrere Stunden entfernt darum Frage ich bevor ich dahin gehe ob jemand mir hier weiterhelfen kann
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Manfred zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Leopardgecko gefüttert und am nächsten Tag total dünn

Leopardgecko gefüttert und am nächsten Tag total dünn - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Phelsuma grandis: Hallo. Ich habe vor ca. 1 Woche ein phelsuma grandis baby bekommen.... habe mich riesig gefreut! Habe ewig gesucht... So nun das Problem, der...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Krankes Pferd auf meiner Ranch - Besitzerin handelt nicht: Hallo liebe Foris, Ich habe ein eigenes Grundstück wo meine Pferde in einer schönen Offenstallhaltung leben. Zusaetzlich haben wir auch zwischen...
Oben