Leopardgecko gefüttert und am nächsten Tag total dünn

Diskutiere Leopardgecko gefüttert und am nächsten Tag total dünn im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Leopardgecko gefüttert (mit 2 heimchen und 25 Mehlwürmern) und am nächsten Tag total dünn.Vor der gestrigen Fütterung normaler Körperbau und...
Y

yzrid

Reaktionen
1
Leopardgecko gefüttert (mit 2 heimchen und 25 Mehlwürmern) und am nächsten Tag total dünn.Vor der gestrigen Fütterung normaler Körperbau und normale Schwanzdicke. 1 Tag nach der riesigen Menge an
Futter wirkt sie schon fast abgemagert - ganz plötzlich. Parasiten Test inkl. Kryptoporidien vor 2 Wochen gemacht und alles negativ
Ein paar Haltungsinfos
Terrarium: 2meter x 1 meter (besatzt mit 2 Weibchen)
Wärme: unter dem Strahler 30 grad und in der kühlen Ecke 22 grad
Bodengrund: Sand/Lehm
Mehr als 10 Höhlen und viele Beschäftigungsmöglichkeiten

mir ist nichts anderes an Mängel aufgefallen, seit 2 Jahren noch nie sowas gesehen. Ein vernünftiger TA für Reptilien wäre mehrere Stunden entfernt darum Frage ich bevor ich dahin gehe ob jemand mir hier weiterhelfen kann

13.08.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Echsen von Manfred geworfen? Er hat sich viel Mühe gegeben und Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege, Haltung und auch über die Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Leopardgecko gefüttert und am nächsten Tag total dünn

Leopardgecko gefüttert und am nächsten Tag total dünn - Ähnliche Themen

• Leopardgecko starb während winterruhe

Leopardgecko starb während winterruhe: Hallo Leute, Heute habe ich erfahren das mein ca 1 jahr alter leopardgecko verstorben ist... :( ich bin am boden zerstört und fühle mich so...
  • Leopardgecko Fragen (Beleuchtung usw.)

Leopardgecko Fragen (Beleuchtung usw.): Hallo miteinander, dieses Mal habe ich hoffentlich das richtige Forum. Ich habe das 80x50x50 cm OSB Holzterrarium mit Frontbelütftung sowie die...
  • Leopardgecko gefressen???

Leopardgecko gefressen???: Hallo. Ich habe festgestellt, dass eine meiner Geckos weg ist. Ich habe das Terrarium NIE offen gelassen da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher...
  • Leopardgecko weiße Punkte

Leopardgecko weiße Punkte: Hallo liebe Tierforum-Coummunity, mir ist neulich aufgefallen das sich an dem Kopf meiner Leopardgeckodame merkwürdige weiße Punkte aufgetan...
  • Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80

Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80: Moinsen, Da spätestens Mittwoch mein Terrarium ankommt, wollte ich jetzt mal endgültig wissen welche Beleuchtung ich für 1.3 oder 1.4...