Paroedura picta /Grosskopfgecko erfahrungen , Nz gesucht!

Diskutiere Paroedura picta /Grosskopfgecko erfahrungen , Nz gesucht! im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; HAllo ihr lieben nachdem ich jetzt eine woche verzweifelt nach Stenodactylus gesucht habe und leider auf dem gebiet vollig erfolglos war möchte...
emilythestrange

emilythestrange

Reaktionen
0
HAllo ihr lieben nachdem ich jetzt eine woche verzweifelt nach
Stenodactylus gesucht habe und leider auf dem gebiet vollig erfolglos war
möchte ich mich auch mal nach Paroedura picta umhören!

Von der Haltung hatte ich das Gefühl
sind die sehr ähnlich!
Mein terrarium ist 80x50x50 das müsste ja auch passen bei 1,2 oder auch 1,3 .
Gibt es wichtige Infos wodrin sich die tiere stark unterscheiden z.b im bodengrund? Klettern tun sie ja auch nicht gerne oder?
Hab mich auf vielen Hp schon umgesehen bin aber um neue Infos immer dankbar!
Grade in richtung Zucht! Wie das bei den kleinen funktioniert!

Und natürlich: hat jemand zufällig nachzuchten? will jemand welche abgeben oder kennt einen züchter? Um infos dankbar :) wiegesagt ich suche 1,2 oder auch 1,3 :) Im normalen Tierladen kann man die eher nicht kaufen oder ?

Danke im vorraus für eure mühen :)

LG Emy

23.06.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Paroedura picta /Grosskopfgecko erfahrungen , Nz gesucht! . Dort wird jeder fündig!
S

steffigecko

Reaktionen
0
Hallo!
Ich hätte zufällig welche 2 Weibchen und ein Männchen. Das Männchen hat einen weissen Strich auf dem Rücken. Wenn du interesse hast, ich komme aus Boizenburg. liebe grüsse steffi

Thema:

Paroedura picta /Grosskopfgecko erfahrungen , Nz gesucht!

Paroedura picta /Grosskopfgecko erfahrungen , Nz gesucht! - Ähnliche Themen

• Paroedura picta

Paroedura picta: Hallo alle zusammen, weiß jemand wo es in der Nähe von Nürnberg einen Paroedura picta Züchter gibt? Danke schonmal --- EDIT (automatische...
  • Paroedura picta

Paroedura picta: Hallo alle zusammen, mal ne Frage, wo in der nähe von Nürnberg gibt es einen Paroedura picta Züchter? Danke schonmal im vorraus
  • Großkopfgecko-Ei!

Großkopfgecko-Ei!: HI! Ich habe seid kurzem ein Paar Paroedura picta und mein weibchen hat vor dire wochen ein ei gelegt (sie hat noch eins vorher gelegt aber um das...
  • Großkopfgecko-Ei! - Ähnliche Themen

• Paroedura picta

Paroedura picta: Hallo alle zusammen, weiß jemand wo es in der Nähe von Nürnberg einen Paroedura picta Züchter gibt? Danke schonmal --- EDIT (automatische...
  • Paroedura picta

Paroedura picta: Hallo alle zusammen, mal ne Frage, wo in der nähe von Nürnberg gibt es einen Paroedura picta Züchter? Danke schonmal im vorraus
  • Großkopfgecko-Ei!

Großkopfgecko-Ei!: HI! Ich habe seid kurzem ein Paar Paroedura picta und mein weibchen hat vor dire wochen ein ei gelegt (sie hat noch eins vorher gelegt aber um das...