Kanarienpärchen

Diskutiere Kanarienpärchen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe ein Kanarienpärchen, Hahn wird dieses Jahr 10 und die firstHenne ist 2,5. Nun mein Anliegen: Ich würde gerne noch ein Pärchen...
V

Vögelchen007

Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Kanarienpärchen, Hahn wird dieses Jahr 10 und die
Henne ist 2,5.

Nun mein Anliegen:
Ich würde gerne noch ein Pärchen dazu holen, bin mir aber etwas unsicher da mein Hahn eben schon so alt ist.🤔
Bitte somit hier um Entscheidungshilfe.🙏

Im Voraus vielen Dank.
Liebe Grüße🙋‍♀️
 
26.08.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in dem Ratgeber von Thomas Haupt geschaut? Dort steht viel Interessantes zur Auswahl und Kauf, zur richtigen Haltung und Pflege, zur ausgewogenen Ernährung, zur abwechslungsreichen Gestaltung des Vogelheims sowie zur sinnvollen Beschäftigung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
karl-käfer

karl-käfer

Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
1.814
Reaktionen
35
Wie groß ist denn dein Käfig/Voliere? Könnten sie sich gut aus dem Weg gehen oder könnte man notfalls der Käfig getrennt werden?
 
V

Vögelchen007

Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile hat sich meine Frage erledigt, da wir uns vorerst gegen ein zweites Pärchen entschieden haben.
 
Thema:

Kanarienpärchen

Kanarienpärchen - Ähnliche Themen

  • Neues Kanarienpärchen

    Neues Kanarienpärchen: Hallo, ich habe von meiner Oma ein Kanarienpärchen geerbt. Jetzt habe ich eine Voliere gekauft und noch ein Pärchen dazu geholt. Daheim ist mir...
  • Ähnliche Themen
  • Neues Kanarienpärchen

    Neues Kanarienpärchen: Hallo, ich habe von meiner Oma ein Kanarienpärchen geerbt. Jetzt habe ich eine Voliere gekauft und noch ein Pärchen dazu geholt. Daheim ist mir...