Verletzte Maus gefunden

Diskutiere Verletzte Maus gefunden im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, ich habe vor fast drei Wochen auf meiner Terrasse eine Maus gefunden welche ruhig in der Ecke saß. Ich habe sie dann in das alte Terrarium...
L

L2509

Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor fast drei Wochen auf meiner Terrasse eine Maus gefunden welche ruhig in der Ecke saß. Ich habe sie dann in das alte Terrarium von meinem Hamster getan und
sie konnte sich erholen und ihre kleine Wunde konnte ebenso gut verheilen. Da ich sie jetzt schon knapp drei Wochen habe und sie füttere und Wasser gebe, weiß ich nicht ob es das Beste ist sie bei mir zu behalten da ich Angst habe, dass sie alleine draußen nicht zurecht kommt.
Hat sie noch gute Chancen alleine draußen zurecht zu kommen und wenn nicht, soll ich nach einer kleinen Farbmaus gucken damit sie nicht alleine ist? Ich habe keine Ahnung von Mäusen und hoffe dass ich von euch gute Tipps erhalten kann :)
 
30.08.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verletzte Maus gefunden . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.871
Reaktionen
286
Hey

Wenn es sich um ein erwachsenes Wildtier handelt, wird sie draussen gut allein zurecht kommen. Sie kennt das Leben draussen ja noch. Von daher am besten dort wieder rauslassen, wo du sie gefunden hast. Zur Sicherheit kannst du sie ja weiterhin füttern.
 
Thema:

Verletzte Maus gefunden

Verletzte Maus gefunden - Ähnliche Themen

  • Waldmaus verletzt

    Waldmaus verletzt: Hallo! Wir hatten seit längerem eine Maus im Keller. Weil ich sie nicht töten wollte haben wir uns Lebendfallen besorgt und heute Morgen wurde sie...
  • verletzte pfote

    verletzte pfote: hi. eine steppenwühlmaus bei mir hinkt und tritt mit der pfote nicht mehr auf. was soll ich tun?
  • Mäuse nagen an Trinkflasche

    Mäuse nagen an Trinkflasche: Hallo. So langsam geht das mir echt auf den Keks. Meine Mäuse haben jetzt schon zum 2ten Mal meine Trinkflasche angenagt. Ich probierte auch schon...
  • Maus vor Katze gerettet: Welche Art?

    Maus vor Katze gerettet: Welche Art?: Sehr geehrte Mitglieder des Tierforums und mäusekundige Mitglieder, Heute habe ich eine noch lebende Maus vor einer Katzen retten können. Zu...
  • Was ist das für eine Maus???

    Was ist das für eine Maus???: Was ist das für eine Maus??? Bitte Antworten!!!
  • Ähnliche Themen
  • Waldmaus verletzt

    Waldmaus verletzt: Hallo! Wir hatten seit längerem eine Maus im Keller. Weil ich sie nicht töten wollte haben wir uns Lebendfallen besorgt und heute Morgen wurde sie...
  • verletzte pfote

    verletzte pfote: hi. eine steppenwühlmaus bei mir hinkt und tritt mit der pfote nicht mehr auf. was soll ich tun?
  • Mäuse nagen an Trinkflasche

    Mäuse nagen an Trinkflasche: Hallo. So langsam geht das mir echt auf den Keks. Meine Mäuse haben jetzt schon zum 2ten Mal meine Trinkflasche angenagt. Ich probierte auch schon...
  • Maus vor Katze gerettet: Welche Art?

    Maus vor Katze gerettet: Welche Art?: Sehr geehrte Mitglieder des Tierforums und mäusekundige Mitglieder, Heute habe ich eine noch lebende Maus vor einer Katzen retten können. Zu...
  • Was ist das für eine Maus???

    Was ist das für eine Maus???: Was ist das für eine Maus??? Bitte Antworten!!!