Würgen und Fallen

Diskutiere Würgen und Fallen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ich hätte gerade einen ausführlichen Bericht verfasst, allerdings scheint er im Datenmüll untergegangen zu sein. Mein firstHamster wurde von...
I

Ichlassmichn

Reaktionen
0
Hi, ich hätte gerade einen ausführlichen Bericht verfasst, allerdings scheint er im Datenmüll untergegangen zu sein. Mein
Hamster wurde von mir gechoked bei seiner Untersuchung. Augen rausgeqollen, bewegungsunfähig für eine bis fünf Sekunden, allerdings nach rubbeln und aufpäppeln alles wieder gut... springt allerdings auch völlig vorurteilsfrei von erhöhten Gegenständen runter. Mache mir große Sorgen, das es ihn erwischt hat... Irgendwelche Hinweise? Ich wäre dankbar. Bin kein Sadist.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
09.09.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Würgen und Fallen . Dort wird jeder fündig!
cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
148
Ich verstehe nicht so wirklich was du gemacht hast und was ihn "erwischt" haben soll, vielleicht kannst du das nochmal erklären.
Auf dem Video sieht es nicht so aus als wäre der Hamster krank aber er ist sehr gestresst. Wenn du unsicher bist ob dein Hamster verletzt oder krank ist geh bitte zur Sicherheit zum Tierarzt. Hamster zeigen Schmerzen oder Symptome erst wenn die Krankheit oder Verletzung sehr weit fortgeschritten ist, Schwäche zu zeigen wäre in der freien Natur ihr Tod, das haben sie auch in Gefangenschaft beibehalten.
Wenn du ihm Freilauf gewähren möchtest bitte in einem sicheren Auslauf mit Verstecken und Beschäftigungsmöglichkeiten.
Da Hamster Höhe nicht einschätzen können und so schnell aus zu großer Höhe fallen können sollte das Gehege so gestaltet sein das der Hamster nicht tiefer als 10-15cm fallen kann und dann natürlich auch auf nichts drauf fallen kann.

Thema:

Würgen und Fallen

Würgen und Fallen - Ähnliche Themen

• Haare am Kopf fallen ab :(

Haare am Kopf fallen ab :(: Hey Leute :) ich hab follgendes Problem... Mein Hammster Tippsi, hat sich,ich vermute, irgendwie am Kopf aufgeschürft und jetzt hat er viel...
  • Hamster fallen Haare aus!

Hamster fallen Haare aus!: Hallo Liebe Tierforum-Mitglieder, Vor 2 Wochen habe ich festgestellt, dass das Fell meines Hamsters am Rücken lichter wurde :shock:. 1 Woche...
  • Tierärztin lässt Hamster fallen-HORROR

Tierärztin lässt Hamster fallen-HORROR: Hallo Ihr Lieben, gestern war ein ganz dunkler Tag in meinem Leben als Hamsterbesitzerin. Mein Bernie, 1 Jahr alt, macht seit kurzem so...