Welches Tier steckt hinter diesen Lauten?

Diskutiere Welches Tier steckt hinter diesen Lauten? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch. Folgendes firstGeräusch habe ich in der Nacht aufgenommen...
H

Hoschy

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch.
Folgendes
Geräusch habe ich in der Nacht aufgenommen, allerdings kann ich dieses keinem Tier sicher zuordnen.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Hoschy

PS: Habe die MP3 als zip hochgeladen, da das hochladen von mp3 Dateien scheinbar nicht funktioniert.

Anhänge

10.09.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
H

Hoschy

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vermutlich habe ich die Lösung und möchte diese natürlich niemandem vorenthalten. Ich habe zumindest ein Tiergeräusch welches sich sehr ähnlich anhört finden können.

Europäisches Reh | Capreolus capreolus - Ruf - Deutsche Digitale Bibliothek

Dabei handelt es sich um ein junges Reh welches Ruft.

Vielen Dank und viele Grüße
Hoschy

Thema:

Welches Tier steckt hinter diesen Lauten?

Welches Tier steckt hinter diesen Lauten? - Ähnliche Themen

• Was für ein Tier auf dem Video

Was für ein Tier auf dem Video: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen um welche Tiere es sich auf dem Video handelt? Vielen Dank!
  • Welches Tier ist das?

Welches Tier ist das?: Hallo zusammen, würde mich echt mal interessieren, was das für ein Tier ist? Hoffentlich ist es gut genug erkennbar auf dem Foto, es war ein...
  • Was für ein Tier im Garten?

Was für ein Tier im Garten?: Huhu ihr Lieben, ich weiß die Bilder sind leider nicht die besten, aber was ist das für ein Tier. Schwiegermutter meint es wäre ein Rattenjunges...
  • Wirbelknochen gefunden - welches Tier

Wirbelknochen gefunden - welches Tier: Hallo, haben diesen Wirbelknochen am Strand in Kroatien gefunden. Kann jemand bestimmen, zu welchem Tier dieser gehören könnte?
  • Knochen gefunden - zu welchem Tier gehören die?

Knochen gefunden - zu welchem Tier gehören die?: Hallo, ich war gestern mit meinen Kindern spazieren und da haben wir diese beiden Knochen gefunden. Der eine ist ca 23 cm lang, der andere 18 cm...