Tomaten werden nicht Rot? Hier ein Tip

Diskutiere Tomaten werden nicht Rot? Hier ein Tip im Outdoor-Pflanzen Forum im Bereich Pflanzen; Hallo ihr lieben, ich stand vor dem Problem das meine Tomaten zwar groß wurden aber nicht Rot. Ich informierte mich und laß den Tip die grünen...
Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
173
Hallo ihr lieben, ich stand vor dem Problem das meine Tomaten zwar groß wurden aber nicht Rot. Ich informierte mich und laß den Tip die grünen Tomaten zu ernten und in einen Karton mit einem Apfel dunkel zu lagern. Ich war skeptisch aber es klappt wirklich. Der Apfel setzt ein Gas frei welches die Tomaten brauchen um Rot zu werden.
Ich hätte w

Anhänge

• IMG_20210913_113049.jpg
    IMG_20210913_113049.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Tomaten werden nicht Rot? Hier ein Tip

Tomaten werden nicht Rot? Hier ein Tip - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen: Hallo liebes Tierforum, ich brauch eure Hilfe. Ich habe einen Tornjak, der 2 Jahre alt ist. Er hat genügend Platz ums Haus herum und ist immer...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben