Sugar glider

Diskutiere Sugar glider im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinen Fragen helfen. Wir sind noch Neulingen im Thema sugar glider wir haben unsere zwei Rabauken jetzt seid...
A

Atnemes

Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinen Fragen helfen.
Wir sind noch Neulingen im Thema sugar glider wir haben unsere zwei Rabauken jetzt seid zwei Monaten und es läuft alles
super, ich frag mich nur warum unsere suggis solche Langschläfer sind sie stehen vor halb 1 nicht auf ist das normal ?
Wir kommen mit dem aneinander gewöhnen gut voran sie lassen sich auch streicheln, anfassen und nehmen Futter auf der Hand, ab und an klettern sie auch auf uns herum wenn sie sich trauen. Wir trauen uns noch nicht ganz sie einfach raus zu holen habt ihr ein paar Tipps? Zum Glück sind diese Tiere ziemlich neugierig das macht das einfach aber ein paar Tippss nehmen wir dankend an.

Liebe Grüße
 
22.09.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
blackdobermann

blackdobermann

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
56
Ich denke das ist normal dass sie erst so spät aktiv werden.
 
Thema:

Sugar glider

Sugar glider - Ähnliche Themen

  • Sugar Glider

    Sugar Glider: Soo dann will ich euch mal meinen Monster näher bringen. Ich fang mal ganz allgemein an: Sugar Glider sind ca 12-15cm große, graue Beuteltiere...
  • sugar-glider ..

    sugar-glider ..: Hallo,;) beim durchstöbern von TH-Seiten bin ich auf einen Merkwürdigen Exoten gestoßen sieht echt Interessant aus ..hält jemand sowas oder hat...
  • Ähnliche Themen
  • Sugar Glider

    Sugar Glider: Soo dann will ich euch mal meinen Monster näher bringen. Ich fang mal ganz allgemein an: Sugar Glider sind ca 12-15cm große, graue Beuteltiere...
  • sugar-glider ..

    sugar-glider ..: Hallo,;) beim durchstöbern von TH-Seiten bin ich auf einen Merkwürdigen Exoten gestoßen sieht echt Interessant aus ..hält jemand sowas oder hat...