Sugar glider

Diskutiere Sugar glider im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinen Fragen helfen. Wir sind noch Neulingen im Thema sugar glider wir haben unsere zwei Rabauken jetzt seid...
A

Atnemes

Reaktionen
0
Hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinen Fragen helfen.
Wir sind noch Neulingen im Thema sugar glider wir haben unsere zwei Rabauken jetzt seid zwei Monaten und es läuft alles
super, ich frag mich nur warum unsere suggis solche Langschläfer sind sie stehen vor halb 1 nicht auf ist das normal ?
Wir kommen mit dem aneinander gewöhnen gut voran sie lassen sich auch streicheln, anfassen und nehmen Futter auf der Hand, ab und an klettern sie auch auf uns herum wenn sie sich trauen. Wir trauen uns noch nicht ganz sie einfach raus zu holen habt ihr ein paar Tipps? Zum Glück sind diese Tiere ziemlich neugierig das macht das einfach aber ein paar Tippss nehmen wir dankend an.

Liebe Grüße

22.09.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sugar glider . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
56
Ich denke das ist normal dass sie erst so spät aktiv werden.

Seraph

Seraph

Reaktionen
26
Ist zwar schon etwas älter das Thema aber, sugaru blöder stehen normal früher auf, wenn alles stimmt.
Das heißt, haben sie genug Abwechslung, haben sie sich eingewöhnt, ist die Gruppe groß genug, und die Voliere.
Darf ich fragen, wie die Zusammenstellung deiner Tiere ist? Und wie alt die Tiere sind?
Momentan geht der Trent dazu, die Tiere viel zu früh von den Eltern weg zu nehmen.
Sugar Glieder machen erst wirklich Spass wenn man eine Gruppe von mehreren Tieren hat. Das Verhalten ist da total anders. Es sind halt wirklich hochsoziale Tiere die einfach erst in einer Gruppe und nicht nur als paar glücklich sind

Thema:

Sugar glider

Sugar glider - Ähnliche Themen

• Sugar Glider

Sugar Glider: Soo dann will ich euch mal meinen Monster näher bringen. Ich fang mal ganz allgemein an: Sugar Glider sind ca 12-15cm große, graue Beuteltiere...
  • sugar-glider ..

sugar-glider ..: Hallo,;) beim durchstöbern von TH-Seiten bin ich auf einen Merkwürdigen Exoten gestoßen sieht echt Interessant aus ..hält jemand sowas oder hat...