Vermittlung

Diskutiere Vermittlung im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, ich wusste nicht, wo ich das jetzt posten soll deswegen können die Moderatoren das gerne verschieben, wenn's falsch ist. Ich habe vor ein...
K

Kaninchen394

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wusste nicht, wo ich das jetzt posten soll deswegen können die Moderatoren das gerne verschieben, wenn's falsch ist.
Ich habe vor ein paar Monaten 6 weibliche Farbmäuse gekauft. Nach ein paar Tagen hat sich herausgestellt, dass eine schwanger ist. Hat alles super funktioniert, die Babymäuse sind jetzt schon selbstständig und getrennt seit längerer Zeit.
Aber ich finde niemanden der meine Farbmaus Böckchen nehmen möchte und ich muss sie dringend abgeben, da mein Vater keine zwei Käfige in der Wohnung möchte.
Es sind 6 weiße Albino Mäuse mit roten Augen und Creme Mäuse mit schwarzen Augen.
Sie wurden ca. am 21.7.2021 geboren.
Ich verkaufe meine Mäuse nicht als Futtermäuse!!!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Beiträge
38.032
Punkte Reaktionen
350
Sind sie denn schon kastriert?
Anderenfalls wird sich kaum ein Abnehmer finden ...
 
Thema:

Vermittlung

Vermittlung - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
Hilfe! männliche Futtermaus aufgenommen!: HAllo! Wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, habe ich ja schon ein paar Problemchen mit meinen 2 kranken Mäuseweibchen und meiner...
76287 Rheinstetten - 3 Farbmäuse, mk, ca. 1 Jahr: Nun ist es so weit, nach vier Jahren Farbmaushaltung werde ich diese wieder beenden. Damit am Ende aber keiner allein da sitzt, gehe ich schonmal...
47445 - Farbmäuse (1 m (wird kastriert) + Wurf (noch ungeboren)): Also ich habe vor ein paar Tagen 2 farbmäuse aus unwissender und schlechter haltung rein bekommen. Zur Situation: Ein junges Mädchen kaufte zwei...
Oben