P
Pinselohr
- BeitrÀge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo 
Ich bin neu hier und hÀtte da eine kleine Frage.
Nach mehreren Jahren Haltung von weiblichen FarbmĂ€usen möchte ich nun aufhören. Die Nasen des letzten 6er-Wurfs haben sich jetzt leider auch nur noch auf zwei Ă€ltere Damen beschrĂ€nkt, wobei eine von ihnen schon bald von unserem Tieratzt aufgrund eines Tumors erlöst werden wird.
NatĂŒrlich weiĂ ich, dass man FarbmĂ€use niemals alleine halten sollte (!) und suche deshalb schon im Voraus eine liebevolle Aufnahmestelle fĂŒr meine Schoki.
Hat sich bisher schon einmal jemand mit diesem Thema auseinander gesetzt und könnte mir eine Homepage, Tierheim etc. nennen? SchlieĂlich möchte ich, dass mein gemĂŒtliches MĂ€uschen in gute HĂ€nde kommt und nicht sofort als Futtertier endet...
LG, Pinselohr

Ich bin neu hier und hÀtte da eine kleine Frage.
Nach mehreren Jahren Haltung von weiblichen FarbmÀusen möchte ich nun aufhören. Die Nasen des letzten 6er-Wurfs haben sich jetzt leider auch nur noch auf zwei Àltere Damen beschrÀnkt, wobei eine von ihnen schon bald von unserem Tieratzt aufgrund eines Tumors erlöst werden wird.

NatĂŒrlich weiĂ ich, dass man FarbmĂ€use niemals alleine halten sollte (!) und suche deshalb schon im Voraus eine liebevolle Aufnahmestelle fĂŒr meine Schoki.
Hat sich bisher schon einmal jemand mit diesem Thema auseinander gesetzt und könnte mir eine Homepage, Tierheim etc. nennen? SchlieĂlich möchte ich, dass mein gemĂŒtliches MĂ€uschen in gute HĂ€nde kommt und nicht sofort als Futtertier endet...
LG, Pinselohr