Farbmaus sucht Anschluss

Diskutiere Farbmaus sucht Anschluss im FarbmĂ€use Haltung Forum im Bereich FarbmĂ€use Forum; Hallo 😇 Ich bin neu hier und hĂ€tte da eine kleine Frage. Nach mehreren Jahren Haltung von weiblichen FarbmĂ€usen möchte ich nun aufhören. Die Nasen...
P

Pinselohr

BeitrÀge
3
Reaktionen
0
Hallo 😇
Ich bin neu hier und hÀtte da eine kleine Frage.
Nach mehreren Jahren Haltung von weiblichen FarbmÀusen möchte ich nun aufhören. Die Nasen des letzten 6er-Wurfs haben sich
jetzt leider auch nur noch auf zwei Ă€ltere Damen beschrĂ€nkt, wobei eine von ihnen schon bald von unserem Tieratzt aufgrund eines Tumors erlöst werden wird. 😱
NatĂŒrlich weiß ich, dass man FarbmĂ€use niemals alleine halten sollte (!) und suche deshalb schon im Voraus eine liebevolle Aufnahmestelle fĂŒr meine Schoki.
Hat sich bisher schon einmal jemand mit diesem Thema auseinander gesetzt und könnte mir eine Homepage, Tierheim etc. nennen? Schließlich möchte ich, dass mein gemĂŒtliches MĂ€uschen in gute HĂ€nde kommt und nicht sofort als Futtertier endet...
LG, Pinselohr 🙂

26.09.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Farbmaus sucht Anschluss . Dort wird jeder fĂŒndig!
P

Pinselohr

BeitrÀge
3
Reaktionen
0
Es ging wohl doch schneller als gedacht
 Die Maus mit dem Tumor, Oreo, ist heute Morgen verstorben. đŸ˜­â™„
Nun trauert Schoki um ihre enge Freundin, das merkt man richtig. Habt ihr denn nun VorschlÀge, wo ich wegen ihr Anfragen könnte?

S

Selia

BeitrÀge
118
Reaktionen
11
Kommt drauf an wo du wohnst. Kannst du ne PLZ sagen?

P

Pinselohr

BeitrÀge
3
Reaktionen
0
Alles gut, ich kann euch beruhigen. Schoki hat ein neues Zuhause gefunden! 😋
GLG Pinselohr

Thema:

Farbmaus sucht Anschluss

Farbmaus sucht Anschluss - Ähnliche Themen

• Wie groß soll die Farbmaus Gruppe sein? (Gehege: 150cm x 60cm x 60cm)

Wie groß soll die Farbmaus Gruppe sein? (Gehege: 150cm x 60cm x 60cm): Hallo ihr Lieben, ;) Ich habe mir ein neues Gehege mit den Maßen 150cm x 60cm x 60cm geholt. Bin gerade dabei, alles einzurichten und nĂ€chste...
  • FarbmĂ€use ZĂ€hmen

FarbmĂ€use ZĂ€hmen: Habe zwei wĂŒrfe farbmĂ€use vom 24.4. & 24.6. Die böcke sind alle in einzelhaltung und bekommen meistens nur wasser und futter wechsel jeden monat...
  • Farbmaus mix hausmaus

Farbmaus mix hausmaus: Aus meinen wurf von 24.4 ist ein weibchen aus dem kÀfig raus, die ist die kleinste. Nach drei wochen sah ich die wieder und schnappte zu die...
  • Farbmaus Fell wird grau

Farbmaus Fell wird grau: Hi, hab eine MÀuse Gruppe von 5 Weibchen. Zwei von denen haben plötzlich graues bis schwarzes Fell bekommen.
  • Stinken FarbmĂ€use wenn sie Darmparasiten haben?

Stinken FarbmÀuse wenn sie Darmparasiten haben?: Hallo, ich habe 8 weibliche FarbmÀuse und sie riechen seit dem Winter extrem. Ich reinige alle 6 Wochen Teile des KÀfigs. Es hat keine Maus...