Um welche Spinne handelt es sich

Diskutiere Um welche Spinne handelt es sich im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Diese Spinne habe ich bei mir auf dem Parkplatz vorgefunden und würde gerne wissen was das für eine Spinne ist,da ich so eine Spinne noch nie im...
  • Um welche Spinne handelt es sich Beitrag #1
Q

qwertzui

Punkte Reaktionen
0
Diese Spinne habe ich bei mir auf dem Parkplatz vorgefunden und würde gerne wissen was das für eine Spinne ist,da ich so eine Spinne noch nie im deutschen Raum gesehen habe.

Anhänge

• 9F445CDD-F6B2-4DDE-A42A-78B9372C2E74.png
    9F445CDD-F6B2-4DDE-A42A-78B9372C2E74.png
    3,9 MB · Aufrufe: 14
  • Um welche Spinne handelt es sich Beitrag #2
Fasan1901

Fasan1901

Punkte Reaktionen
9
Das ist eine Hauswinkelspinne.

• Um welche Spinne handelt es sich Beitrag #3
Q

qwertzui

Punkte Reaktionen
0
Ich habe kein Foto auf Google gefunden das eine Ähnlichkeit zur Hauswinkelspinne aufweist meiner Meinung nach.
Zumindest nicht von der Farbgebung her

• Um welche Spinne handelt es sich Beitrag #4
Q

qwertzui

Punkte Reaktionen
0
Also die Spinne auf dem Bild sieht doch ganz anders aus wie eine Hauswinkelspinne

• Um welche Spinne handelt es sich Beitrag #5
Fasan1901

Fasan1901

Punkte Reaktionen
9
Dann weiß ich nicht welche Art das ist.
Für mich sah sie aus wie eine Hauswinkelspinne.

Thema:

Um welche Spinne handelt es sich

Um welche Spinne handelt es sich - Ähnliche Themen

Was ist das für eine Spinne?: Hallo Leute, Weiß jemand was das für eine Spinne ist? Wurde in Westfrankreich gefunden. Danke im Voraus
Welche Spinne ist das? - Sehr groß, Thailand: Hallo, Ich war vor einiger Zeit in Thailand in einem Hotel in Phuket, wo mir diese Spinne im Badezimmer begegnet ist. Auf den Bildern befindet...
Welche Spinne empfiehlt ihr als Anfänger: Moooin, ich möchte mir eine Vogelspinne zulegen und wollte die Profis hier mal fragen, welche Spinne ihr mir als Anfänger empfiehlt? Ich habe von...
Um welche Spinne handelt es sich: Habe diese Spinne in einem Riesen Lager gefunden (sehr viele Sachen kommen dort aus China)
Kleine glasige Spinnen in der Wohnung: Was sind das für Spinnen ? Habe sie seid heute in meiner Wohnung und nicht grad wenig . Wie werde ich die kleinen Krabbler wieder los ?
Oben