Erfahrungen mit Ergänzungsfuttermitteln / Gelenke

Diskutiere Erfahrungen mit Ergänzungsfuttermitteln / Gelenke im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebes Tierforum, ich heiße Chris und bin relativ neu hier. Unser Vierbeiner kommt langsam in die firstJahre und man sieht ihm schon an...
MyRidge

MyRidge

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebes Tierforum,

ich heiße Chris und bin relativ neu hier. Unser Vierbeiner kommt langsam in die
Jahre und man sieht ihm schon an, dass seine Gelenke Unterstützung brauchen.
Wir haben bis jetzt einige Mittelchen ausprobiert, allerdings konnte ich bis jetzt keinen Unterschied merken.

Ich habe neulich viel Gutes über Pokusa Supplements gehört. Hat jemand von Euch positive Erfahrungen mit diesen Supplementen gemacht?

Ich freue mich auf Eure Feedbacks.

Viele Grüße,
Chris
 
11.10.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Hexogen10

Hexogen10

Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
584
Reaktionen
93
Hi,
was habt ihr denn bisher ausprobiert?
Möglich sind bei Gelenken ja: Teufelskralle, MSM, Kollagen, Grünlippmuschelextrakt, CBD Öl, Goldakkupunktur uvm.
Die Wirkung von vielen Sachen ist auch nur langfristig und mit gleichzeitigem Muskulaturaufbau bzw. physiotherapeutischer Begleitung sichtbar.

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, ist Pokusa Supplements ja auch nur ein Anbieter von Präparaten so wie Lunderland, PerNutram, Golden Peanut und Co. Von Pokusa Supplements habe ich tatsächlich noch nirgends gelesen und dementsprechend kann ich dir zu diesem Anbieter auch nichts sagen. Meine Tierphysio nutzt bei Kollagen einen Anbieter mit C und für die Grünlippmuschel auch einen bestimmten Anbieter (auch für ihr Pferd, welches Arthrose hatte).
 
Thema:

Erfahrungen mit Ergänzungsfuttermitteln / Gelenke

Erfahrungen mit Ergänzungsfuttermitteln / Gelenke - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Hundesenioren

    Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
  • Erfahrungen mit Vetmedin bei Herzklappenfehler?

    Erfahrungen mit Vetmedin bei Herzklappenfehler?: Hallo an euch, in meinem ersten Beitrag wende ich mich an euch und möchte wissen, 1) welche Erfahrungen ihr mit Vetmedin bei einem...
  • Border Collie Tibia Fraktur Plattenentnahme, Metallentfernung, Erfahrungen?

    Border Collie Tibia Fraktur Plattenentnahme, Metallentfernung, Erfahrungen?: Hallo, Vor nun mehr fünf Wochen hat sich unser Border Collie Junghund (mittlerweile fast 6 Monate) hinten rechts einen schrägen Schienbeinbruch...
  • Zeckentabletten erfahrungen..

    Zeckentabletten erfahrungen..: Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hier im Urlaub gibt es extrem viel zecken, es gibt Tage da klaube ich bis zu 20 zecken vom Fell vom labi...
  • Erfahrung

    Erfahrung: Hallo. Kann mir jemand weiter helfen und zwar suche ich welche die Erfahrung mit Programm und Capstar haben.
  • Ähnliche Themen
  • Erfahrungen mit Hundesenioren

    Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
  • Erfahrungen mit Vetmedin bei Herzklappenfehler?

    Erfahrungen mit Vetmedin bei Herzklappenfehler?: Hallo an euch, in meinem ersten Beitrag wende ich mich an euch und möchte wissen, 1) welche Erfahrungen ihr mit Vetmedin bei einem...
  • Border Collie Tibia Fraktur Plattenentnahme, Metallentfernung, Erfahrungen?

    Border Collie Tibia Fraktur Plattenentnahme, Metallentfernung, Erfahrungen?: Hallo, Vor nun mehr fünf Wochen hat sich unser Border Collie Junghund (mittlerweile fast 6 Monate) hinten rechts einen schrägen Schienbeinbruch...
  • Zeckentabletten erfahrungen..

    Zeckentabletten erfahrungen..: Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hier im Urlaub gibt es extrem viel zecken, es gibt Tage da klaube ich bis zu 20 zecken vom Fell vom labi...
  • Erfahrung

    Erfahrung: Hallo. Kann mir jemand weiter helfen und zwar suche ich welche die Erfahrung mit Programm und Capstar haben.