Ist das eine Pilzinfektion?

Diskutiere Ist das eine Pilzinfektion? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich glaube Diego hat eine Pilzinfektion firstam Ohr oder kann es etwas allergische sein? Er kratzt sich die letzten Tage häufiger am ganzen Körper.
G

Gina0105

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
IMG_20211013_161108.jpg
Ich glaube Diego hat eine Pilzinfektion
am Ohr oder kann es etwas allergische sein?

Er kratzt sich die letzten Tage häufiger am ganzen Körper.
 
13.10.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.902
Reaktionen
298
Das kann dir nur ein Tierarzt sagen. Also ab in die Praxis, Woodsche Lampe drüber und wenn die negativ ist, Probe anzüchten lassen. Alles andere ist Glaskugel-"Wissen".
 
Thema:

Ist das eine Pilzinfektion?