Wo ist meine Spinne

Diskutiere Wo ist meine Spinne im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hey, ich habe zum ersten mal eine spinne (brachypelma-hamorii). Ich habe sie seit 3 Tagen. Als sie ankam, waren ihre brennhaare schon angelegt...
  • Wo ist meine Spinne Beitrag #1
M

Marleneherzo

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe zum ersten mal eine spinne (brachypelma-hamorii). Ich habe sie seit 3 Tagen. Als sie ankam, waren ihre brennhaare schon angelegt. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass sie sich bald häutet. Gestern Abend habe ich sie noch in der Ecke des Terrariums gesehen. Heute früh war sie plötzlich weg. Überhaupt nicht auffindbar im Terrarium. Ich dachte, sie hat sich vielleicht vergraben. Aber ich finde keine Anzeichen auf eine Höhle. Wie kann ich mir sicher sein, dass es ihr gut geht und wo kann sie sein? Hat sie sich wirklich vergraben?

Thema:

Wo ist meine Spinne

Wo ist meine Spinne - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze ist 3 Tage nach Kastration rollig: Hey guten Abend, erstmal hoffe ich, ich bin einigermaßen im richtigen Bereich gelandet. Meine Freundin und ich haben folgendes Problem und hoffen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben