Boa Constrictor Constrictor in gute Hände abzugeben (Raum Südhessen)

Diskutiere Boa Constrictor Constrictor in gute Hände abzugeben (Raum Südhessen) im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wir möchten eine Boa Constrictor Constrictor in gute Hände abgeben. Das Tier ist ca. 13 Jahre alt, weiblich, ca. 2,30 m lang, hat keine...
A

Ange_Lika

Reaktionen
0
Hallo,
wir möchten eine Boa Constrictor Constrictor in gute Hände abgeben.
Das Tier ist ca. 13 Jahre alt, weiblich, ca. 2,30 m lang, hat keine Erkrankungen.
Die Papiere sind nicht mehr vorhanden, sie wurde aber bei einem
Händler erworben.
Sie ist schwierig im Umgang und frisst alles. Man bekommt sie kaum aus dem
Terrarium heraus ohne starke Gegenwehr, aber wenn sie dann draußen ist, wird sie
ruhiger.
Wir haben es schon bei einer Auffangstation versucht, aber dort ist leider
kein Platz mehr.
Es wäre gut, wenn sich der neue Besitzer mit Schlangen auskennt und dann
bei der Abholung mithilft, die Schlange herauszuholen.
Wir sind auch für weitere Hinweise dankbar, an wen wir uns wenden könnten im
Raum Südhessen, um für die Schlange ein neues Zuhause zu finden.
Wir sind auch bereit, falls es sich um ein Tierheim oder eine Auffangstation handelt
eine Spende von 200 Euro zu tätigen.
Vielen Dank im Voraus!
Angelika

IMG-20210831-WA0009.jpg
IMG-20210831-WA0008.jpgIMG_20210905_202353.jpg

16.10.2021
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mr. Spock

Mr. Spock

Reaktionen
189
Ich schlage dir das darmstädter Vivarium vor.

G

Gast100750

Guest
Guten Tag

Ist das Tier nach wie vor zu haben ?

lg

Thema:

Boa Constrictor Constrictor in gute Hände abzugeben (Raum Südhessen)

Boa Constrictor Constrictor in gute Hände abzugeben (Raum Südhessen) - Ähnliche Themen

• Boa constrictor constrictor frisst nicht mehr

Boa constrictor constrictor frisst nicht mehr: Hallo zusammen, ich mache mir sorgen um meine Schlangen, sie haben seit ungefähr 8 Wochen nichts mehr gegessen. Wenn ich eine Maus in das...
  • Haltung Boa constrictor imperator (Costa-Rica)

Haltung Boa constrictor imperator (Costa-Rica): :?:Hallo Leute, ich hab mir eine Boa Constrictor Imperator Costa Rica geholt, die sich auch schon super bei mir eingelebt hat. Jetzt wollte ich...
  • Erste Fütterung Boa Constrictor

Erste Fütterung Boa Constrictor: Hui, ich habe heute das erste Mal meine Boa gefüttert, überhaupt das erste Mal dass ich ne schlange beim töten und fressen zugeschaut hab, ihr...
  • boa-constrictor constrictor ist eingezogen

boa-constrictor constrictor ist eingezogen: Also das Boa-Baby ist vor ca 1 Stunde angekommen und in ihr neues terrarium eingezogen.... Ist en ganz schön aggresives Boa-Baby... Wär sie...
  • Temperaturen okay für Boa Constrictor`?!

Temperaturen okay für Boa Constrictor`?!: Ich habe jetzt im Terrarium diese Temperaturen, unter dem Heizspot ca.35C° auf dem Vorsprung, Also zwischenboden 32 C° darunter befindet sich die...